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1 - 6 von 1.537 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2019

Die zentrale Lage ist ein Plus des Hauses. Von Rotterdam Centraal (Hauptbahnhof) sind es etwa 15 Gehminuten. Wir konnten die meisten Ziele während des Aufenthalts fußläufig erreichen. Das auch im Hotel bekannte Problem ist das der nicht funktionierende Online-Check-In im Vorfeld. Wenn man diesen Service anbietet, sollte er auch funktionieren. Die in der Online-Reservierung angebotenen Zimmer (soweit Größe/Bilder angezeigt wurden) erschienen wesentlich besser als das bei der Ankunft zugewiesene Zimmer im 4. Stock. Das Foyer (Art-Deko-Stil) macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn man die abgewetzten Teppichkanten geflissentlich übersieht. Im besagten uns zugewiesenen Zimmer schienen die 70er Jahre stehengeblieben zu sein. Schleiflackmobiliar mit deutlichen Abnutzungsspuren. Betten: ok. Die Deckenleuchte in Fensternähe spendete nur spärliches Licht. Wenn man im Zimmer lesen wollte, musste man schon in die Nähe der Stehlampe rücken. Die Lampen auf den Nachttischen waren (wohl aus guten Gründen) angeschraubt, waren also nicht verschiebbar. Die einzige Steckdose in Nachttischnähe lag versteckt dahinter, war ja aber auch nur für die Lampe vorgesehen. In den 70 er Jahren war eine solche Versorgung mit Steckdosen vielleicht ausreichend, aber heute gibt es einige Geräte mehr, die tagsüber im Einsatz sind und über Nacht aufgeladen werden müssen (Mobiltelefon, I-Pad, Power-Bank, ggfs. medizinische Geräte usw.. Dazu ist die Zahl von zwei Anschlüssen am Sideboard schon lange nicht mehr zeitgemäß. Das Bad hat eine Badewanne mit einem sehr hohen Beckenrand (da ich im Bereich Tourismus tätig bin, weiß ich, dass Hotels Badewannen für japanische Gäste vorhalten sollten). Für die europäische Klientel sind (bodengleiche) Duschen Standard, die mir allerdings auch im nicht funktionierenden Online-Check-In angezeigt wurden, aber im folgenden Schritt nicht buchbar waren (s.o.) . Frühstücksraum: Ausstattung: Die Stühle scheinen noch aus den 70er -Jahren zu stammen, sind aber im Stil des Art-Deco, das ist schön. In den vier Tagen unseres Aufenthalts hatten wir allerdings keinen Stuhl, dessen Sitzkante nicht abgewetzt war (das sind bei 2 Pax x 4 Tage = 8 Stühle). Auch hier besteht m.E. erheblicher Renovierungsbedarf. Frühstück: entspricht dem üblichen Standard. Qualität u. Quantität sind ok. Allerdings war das Buffett an allen Tagen identisch. Hier wäre die Phantasie des Zuständigen gefordert. Nach meiner subjektiven Einschätzung also derzeit nicht weiter zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, kajomeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsaRavine, Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time and effort to write us a review of your stay here with us at NH Atlanta.

Aside of your elaborate comments and suggestions, I am pleased to read that the location has been ideal for your stay.

Your suggestion will surely be shared with the team for further feasable improvements.

For the many inconveniences you have encountered I offer my sincere apologies.

If you do consider staying with us in the future please do contact me at i.ravine@nh-hotels.com in order to ensure that you are assined to a room that best fits your needs.

Again, my apologies.

I remain at your disposal.

With best regards,

Isa Ravine
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2019

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Beim Empfang hat es schon nicht mit dem Einchecken geklappt. Das Zimmer ist alt und der Sessel voller Flecken. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 812zimmermann812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsaRavine, Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time and effort to write us this review.

We are happy knowing you have enjoyed your stay, the room and the central location.
Furthermore, we are aware of the current state of the hotel and are looking forward to the remodelling.

We hope to be welcoming you once more here at NH Atlanta.

We remain at your entire disposal,

Isa Ravine
Quality Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2019

Leider nicht sehr zufriedenstellend. Das Zimmer alt und verwohnt. Badezimmer soweit OK. Teilweise fehlte eine Gardine, die Übergardinen ließen sich nicht schließen. Sehr altes Metallfenster und dadurch kein Schallschutz zur Straße hin. Dafür lagen Ohropax auf dem Nachttisch

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, marx137!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsaRavine, Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019
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Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time and effort to review your stay here with us at NH Atlanta Rotterdam.

We take the comments and suggestions of our guests serisously since it allows us the opportunity to review what we can improve upon or add to our service to make your stay a memorable one.

I extende my sincere apologies for any inconvenience any of these issues encountered may have caused.

We hope to welcome you again in the future.

With regards,


Isa Ravine
Quality Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Bett war groß und bequem, das Bad sauber und auch der Service an der Rezeption sehr gut. Die Lage ist außerdem genial und wenn man ein Zimmer nach innen hat gibt es zwar keinen Ausblick, aber es ist total ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, miwi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsaRavine, Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019
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Dear Sir/ Madam,

Thank you so much for taking the time to review your stay at NH Atlanta.

I am happy knowing you have enjoyed your stay here with us.
Please do contact us if you plan to visit us again in the future so we can make sure you are assigned to a room with a view so you can enjoy your stay even more!

I remain at your disposal,


Isa Ravine
Quality Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2019

Guter Service an Reception.
Die Zimmer sind alt (Etage M), schmutzig, grauselig, eine Zumutung.
Recht gute, aber laute Lage.
Schmutzige Toilette, fleckiges Sofa, schwarze Ränder am Teppich, vergilbte Vorhänge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, FamilieRy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IsaRavine, Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019
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Dear Sir/Madam,

We appreciate you taking the time to provide us with feedback regarding your stay here at NH Atlanta Rotterdam.

We are very sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations and truly apologize for this experience.
We are taking corrective measures to avoid these hygiene issues from happening again going forward.
This is not the standard we strive to provide and I am truly disappointed that this has been your experience.
Again my most sincere apologies.

We really hope that you give us another chance to show you all the improvements done and change the perception of your experience.

Yours sincerely,



Isa Ravine
Quality Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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