Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
142 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Novotel Rotterdam Brainpark(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
94 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
56 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
nhow Rotterdam(Rotterdam)
118 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
SS Rotterdam(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hilton Rotterdam(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
186 $
140 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis Rotterdam City Centre(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.318)
Bewertungen filtern
1.318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
296
533
300
119
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
296
533
300
119
70
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.318 Bewertungen
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Der 1. Eindruck beim Betreten des Hotels ist beeindruckend: pompös wirkendes Foyer, sehr freundliche Mitarbeiter.
Im Zimmer wird man dann allerdings mit der Realität konfrontiert: alte Einrichtung, schlechte Matratzen und leider ein sehr unappetitliches Toilettenbecken, dass seine besten Jahre schon lange hinter sich hat!
Es war sauber, aber die Badewanne und Toilette stammen sicher aus den 80ern...
Das Frühstücksbüffet war dann wieder überraschend gut: große Auswahl, es wurde zügig nachgelegt und die Mitarbeiter waren aufmerksam.
Alles in allem war es ein sehr zwiespältiger Aufenthalt; da wir ein tolles Angebot nutzen konnten, war es okay. Allerdings hätte ich mich sehr geärgert, wenn wir den regulären Preis bezahlt hätten.
Nochmal wiederkommen? Nur nach Sanierung der Zimmer....

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, musikinni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Bazuijnen, Quality Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,

First of all thank you for taking the time and effort to write us your review about your stay in NH Atlanta Rotterdam. Due to these reviews we can keep monitoring our product and service and improve wherever we can. Good to see that my colleagues gave you the service you deserve as one of our guests.

I totally agree with you on the fact that our classical style rooms are in need of a renovation. NH Atlanta is one of the 4 buildings that survived the bombing in 1940, for this reason NH Atlanta is a part of the history of Rotterdam. The negative result is that some rooms are not renovated yet. I am glad to inform you that we are really busy with renovating the rest of the building.

We also have renovated rooms available for the guests that appreciate a newer environment during their visit. If you would like to stay with us again please let me know so I can arrange a renovated room for you. You can reach me at r.bazuijnen@nh-hotels.com.

If you have any questions or you would like to discuss your complain personally, please do not hesitate to contact me.

Kind regards,

Rosa Bazuijnen
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2018

Waren über Ostern 2017 in Rotterdam. Das Hotel liegt sehr zentral und ist in wenigen Minuten zu Fuss über den Bahnhof zu erreichen. Das Zimmer war bereits etwas älter, jedoch sehr sauber. Hatten Frühstück dazu gebucht. Das war etwas teuer. Das Buffet war aber sehr reichhaltig und lecker.
Service war sehr zuvorkommend. Daher tolles Mittelklassehotel!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jeanine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Bazuijnen, Quality Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear madam, dear Jeanine,

Thank you for writing your review about your stay in our hotel. Good to know that you have appreciated our location and staff and that you have had a nice stay with us!

Thereby it is also very pleasant to receive your compliment about our diverse breakfast buffet. We try to serve our products as fresh as possible, so that our guests can start their morning positively.

It would be nice to welcome you again in the future.

Kind regards,

Rosa Bazuijnen
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2018

Standard-Hotelzimmer sind stark abgenutzt und schmutzig. Achtung vor hohen Nebenkosten Parken, Frühstück, Checkoutzeit! Nicht auf die Aussagen an der Rezeption vertrauen sondern schriftlich geben lassen!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, denibi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Bazuijnen, Quality Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,

Thank you for writing us your comments about your stay in NH Atlanta Rotterdam. Our sincere apologies for the inconveniences during your stay. In order to give you a suitable reply I would like to ask you if you can send me an email (r.bazuijnen@nh-hotels.com) with all the details about your stay and the complaints you have. I would like to discuss this with the staff you already talked to, so please send me an email so we can take action on this.

Thank you in advance.

Kind regards,
Rosa Bazuijnen
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Hotel ist zweckmäßig.
Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus. Schade den die Lage ist wirklich super.
Die Zimmer sind gut gepflegt worden, die Zimmermädchen machen einen tollen Job und sind sehr nett.
Hilfsbereitschaft der Rezeption war wünschenswert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, farbe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Bazuijnen, Quality Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,

Thank you very much for your kind words about your experience with NH Atlanta Rotterdam. I am glad your stay did meet up with your expectations and that you have enjoyed your stay in one of our rooms.

In NH Atlanta we have rooms that remain in the original style from the time that the hotel was build. Of course they were renovated, but we would like to keep the atmosphere from the beginning of the 1930’s.
There are also renovated rooms available for the guests that appreciate a newer environment during their visit. We would recommend you to ask for those rooms if you would like to visit the hotel another time.

Best regards,

Rosa Bazuijnen
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2017

- Der Service war wenig zuvorkommend, unpersönlich
- Zimmer soweit ok., jedoch unschöne Hinterhofaussicht, ohne dass dies wenigstens durch einen Gardinenstore oder dergl. gemildert wurde
- Verwunderlich war die Anordnung von Geschirr, Gläsern etc. im Kleiderschrank
- Beleuchtung im Zimmer unzureichend, Leselampen zu dunkel
- Hotelflure sind sanierungsbedürftig, wirken stark überaltert
- Alles in allem wirkte das Hotel sehr in die Jahre gekommen, Sanierungs-/Malerarbeiten und professionelle Innenraumüberarbeitung, auch im Speisesaal u. Eingangsbereich wäre wünschenswert um den Charme des alten Hauses wieder zum Leben zu erwecken.
- Die Lage des Hotels mitten in der Innenstadt ist positiv hervorzuheben, ebenso die Parkmöglichkeit direkt nebenan

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 428sieglindef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Bazuijnen, Quality Manager von NH Atlanta Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam,

First of all thank you for taking the time and effort to write us your extensive review about your stay in NH Atlanta Rotterdam, only with the help of your feedback we can obtain and approve our service and quality level. We take your comments very seriously so last tuesday we immediately discussed you review with our Management Team.

NH Atlanta is one of the 4 buildings that survived the bombing in 1940, for this reason NH Atlanta is a part of the history of Rotterdam. The negative result is that some rooms are not renovated yet. We are really busy with renovating the rest of the building.

I have discussed your feedback regarding the service with our Team Managers and we will take appropriate measures to avoid these complaints in the future.

Despite all, I hope we may welcome you again in our hotel. If there is anything I can assist you with in the future, please let me know by sending me an e-mail: r.bazuijnen@nh-hotels.com.

Kind regards,

Rosa Bazuijnen
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen