“Zentral aber keine 4 Sterne”
Bewertung zu NH Atlanta Rotterdam

NH Atlanta Rotterdam
Nr. 21 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. August 2014

Hatten günstigste Kategorie, somit Zimmer ausreichend, keine Klimaanlage, etwas verwohnt und überhaupt nicht geräuschisoliert. Keine Sauna. Sehr zentrale Lage. Personal nicht wirklich freundlich oder schlechten Tag gehabt

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M_0908!
Bewertungen (1.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. März 2014

Das NH Atlanta liegt in einer der Hauptstraßen in der Innenstadt. Die Fußgängerzone ist um die ecke.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, so muß man zum reduzierten Preis von 25 EUR/Nacht in der daneben gelegenen Parkgarage parken.
Die Fenster sind noch original Stahlsprossenfenster mit Doppelglas, aber daher nicht Geräuschdämmend.
Die Zimmer, die ich kenne sind NH Standard und voll ok.
Das Hotel bietet keine Sauna / Fitness etc.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat eine echt gute Lage. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Besonders gut gefällt mir das Antiox Konzept von NH. Ideal wenn man auf seine Ernährung achtet.
Ich konnte von dort alle meine Termine gut erreichen und fahre auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, H G!
Bewertet am 2. September 2013

Das NH Atlanta kann leider nur durch seine sehr zentrale Lage (direkt in der Innenstadt, 5min zu Fuß zum Hauptbahnhof) überzeugen. Das Hotel slebst ist ziemlich alt und heruntergewohnt. Die Zimmer relativ klein und einfach ausgestattet. Alter TV mit schelchtem Empfang. Im Badezimmer funktionierte der Abfluß des Waschbeckens fast überhaupt nicht. personal am Empfang freundlich, aber nichts besonderes. Frühstück erst ab 7 Uhr, deshalb für meinen Zug um 7 Uhr nicht relevant.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andi_MUC1974!
Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit kindern für einen kurztrip dort. die lage ist perfekt, bei den zimmern gibt es große unterschiede, unbedingt weitere zeigen lassen, wenn man beim ersten nicht zufrieden ist, frühstück zu teuer

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, jeroen07!
Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Rotterdam und entschieden uns, auf Grund des günstigen Preises, für das NH Atlanta. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch wirkt alles sehr abgewohnt und somit auch etwas unhygienisch. Wir parkten in der günstigeren öffentlichen Tiefgarage, die zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen ist. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück auf der obersten Etage bietet einen netten Ausblick, sowie gute Qualität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MPope!
Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Nacht dort untergebracht und kann es kaum weiterempfehlen!
Positiv ist nur das Personal und die Zentrale Lage zu erwähnen!
Das Zimmer war sehr klein, muffig und die Fenster sind undicht - es zog und regnete rein - und entspricht somit in keinster Weise dem Preis!

• Aufenthalt: August 2012
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 53 in Rotterdam
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Rotterdam
Preisklasse: 70€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam