“Begeisternde Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Begeisternde Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Ich habe für meine Gruppe 22 Zimmer im Nh Atlanta für den Karneval gebucht. Wir kamen 12 Uhr mittags an und Check-In war um 14 Uhr. Einige der Zimmer waren fertig und wir konnten sie bereits beziehen. Ich war sehr glücklich darüber; der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und hat sich sehr gut um seine Gäste gekümmert.

Das Einzige, was ich nie mochte, ist die Tatsache, dass man uns allen qualitativ unterschiedliche Zimmer auf verschiedenen Etagen gegeben hat und wir alle dasselbe Geld bezahlt haben.

Ich als Gruppenleiter hatte das schlechteste Zimmer und habe mich beim Manager beschwert, der mir daraufhin Gutscheine für die Bar gab. Zu der Zeit waren alle Zimmer ausgebucht, also hat einer aus meiner Gruppe mit mir das Zimmer getauscht.

Der Manager hatte immer für alles ein offenes Ohr. Danke. Das Frühstück am Samstag und Sonntag war im Vergleich mit den fünf anderen Hotels, die ich in Rotterdam schon hatte, nicht so gut. Frühstück am Samstag und Sonntag ist von 7 bis 12 Uhr. Das änderte sich am Montag, als es nur noch bis 10 Uhr Frühstück gab, was einige in meiner Gruppe nicht mitbekommen hatten. Wir mussten uns also außerhalb etwas besorgen, da wir am Nachmittag wieder nach Hause fahren mussten.

Einige der Zimmer sind schön. Im 4. Stock sind die besten Zimmer, weil modern.

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, MissYoung_44!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Wir haben im NH Atlanta für 6 Wochen übernachtet, während mein Mann geschäftlich hier unterwegs war. Wir haben im Hotel-Appartement gewohnt, weshalb ich zu den normalen Zimmern nichts sagen kann, aber unser Appartement war großartig. Der Service war die ganze Zeit über fantastisch und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Da wir einen verlängerten Aufenthalt hatten, hat man sich größte Mühe gegeben, es uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbüffet ist bei Weitem das Beste, das ich in einem europäischen Hotel je gesehen habe, und man kümmert sich auch gut um die Kinder mit speziellen Kleinkindtellern, Schüsseln, Geschirr und Kindergerichte. Zum großartigen Personal kann ich gar nicht genug sagen. In den sechs Wochen hatten sowohl mein Mann als auch mein Sohn Geburtstag, was die Mitarbeiter über die täglichen Gespräche herausgefunden hatten. Für meinen Mann hinterließen sie eine Flasche Wein mit einer reizenden Karte im Appartement und für meinen Sohn haben sie einen Fußball eingepackt und ihm zum zweiten Geburtstag geschenkt. Das sind wirklich reizende Gesten, die weit über normalen Hotelservice hinaus gehen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nahe bei Geschäften, Supermärkten und dem Hauptbahnhof. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten..

Danke, familytraveller47!
Belgium
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Abgesehen von der atmosphärischen Lobby und dem tollen Treppenhaus ist der Rest des Hotels ein bisschen alt. Türen und Fenster wirken gefängnisartig, die Flure müssen renoviert werden. Sehr kleines Zimmer, welches sich nicht für größeres Gepäck eignet. Seife und Handtücher werden nicht erneuert.. Das Frühstückszimmer war überfüllt.

Danke, MetropolitanBelgium!
Osnabrück, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Vorsicht mit den Zimmern im NH Altanta Rotterdam. Als erstes werden die alten und nicht renovierten Zimmer vergeben. Diese entsprechen keinesfalls dem heutigen 4-Sterne Standard. Die Zimmer sind kleine, vergilbt und muffig. Die Gardinen hätten schon vor Jahren gewaschen werden müssen. Bei den Möbeln schaut das ähnlich aus.

Wechselt man nach der ersten negativen Erfahrung das alte Zimmer gegen ein neues renoviertes, ändert sich der Eindruck sehr schnell. Der Wechsel geht allerdings nur, wenn man lange genug an der Rezeption gewartet und gemeckert hat. Ohne Diskussion geht das nicht.

Die neuen renovierten Zimmer sind modern eingerichtet, mit schönem Bad und sehr zu empfehlen. Das ist der typische NH Standard den man erwartet. Allerdings sind 160 Euro ganz sicher zu hochpreisig. Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut und die Fenster sind nicht gewechselt/renoviert worden. Das ist noch der alte Stand der Technik.

Der Frühstücksraum ist in der oberen Etage. Nüchtern eingerichtet, zu klein und ohne Bereiche mit Ruhe für ein morgendliches Frühstück. Schaut aus wie eine große freie Etage mit Tischen und Stühlen. Das Frühstücks-Buffet an sich ist ganz OK, aber auch nur 3-Sterne Standard, ohne Highlights oder Extras. Für den Preis schon fast eine Frechheit. Nicht mal die übliche Auswahl an Eierspeisen war verfügbar.

Ich würde ganz sicher versuchen eine andere Unterkunft beim nächsten Rotterdam-Besuch zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis im NH Altanta ist nicht zufrieden stellend und die Diskussionen um ein renoviertes Zimmer sind unnötig. Das komplette Hotel sollte erstmal dem heutigen Stand angepasst werden, also Vollrenovierung, dann könnte man es weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Neue renovierte Zimmer
  • Unzufrieden mit: — zu viel um alles zu nennen
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Franck_T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Ausgezeichneter Aufenthalt für 2 Nächte übers Wochenende.
Das Doppelzimmer war ein wenig eng, aber dafür sauber und mit einem sehr schönen Bad.
Sehr schönes Hotel, prima Service, sehr gutes und vielfältiges Frühstück.
Hab keinen Makel gefunden.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

1 Danke, karot973!
Romania
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Sehr gut!!!
Wirklich sauber!!!
Ausgezeichnete Lage!!!
Das Frühstück war super!!!
Ich empfehle dieses Hotel sehr.
Obwohl es ein 3-Sterne-Hotel ist, sieht es eher wie ein 4-Sterne-Hotel aus.
Die Zimmer sind klein, aber äußerst sauber und das ist viel wichtiger.

Danke, Cami!
Fareham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war kürzlich für eine Nacht auf Geschäftsreise in Rotterdam und bin in diesem Hotel untergekommen. Ich habe extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, doch als ich das Zimmer im 3. Stock betrat war da eindeutig Rauchgeruch.

Das Zimmer war sauber und allgemein akzeptabel, wenn auch ein wenig abgewohnt. Das Hotel ist praktischerweise in der Stadt nur ein paar Meter vom Rotterdamer Hauptbahnhof. Es gibt eine Menge Gaststätten und Kneipen in der Nähe des Hotels.

Wenn ich nicht auf Geschäftsreise, sondern zum Vergnügen hier wäre, würde ich mir sicherlich eine andere Unterkunft suchen.

1 Danke, StubbingtonBob!
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Unternehmen: NH Atlanta Rotterdam
Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam