“Gute Lage, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Lage, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat eine echt gute Lage. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Besonders gut gefällt mir das Antiox Konzept von NH. Ideal wenn man auf seine Ernährung achtet.
Ich konnte von dort alle meine Termine gut erreichen und fahre auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, H G!

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das NH Atlanta kann leider nur durch seine sehr zentrale Lage (direkt in der Innenstadt, 5min zu Fuß zum Hauptbahnhof) überzeugen. Das Hotel slebst ist ziemlich alt und heruntergewohnt. Die Zimmer relativ klein und einfach ausgestattet. Alter TV mit schelchtem Empfang. Im Badezimmer funktionierte der Abfluß des Waschbeckens fast überhaupt nicht. personal am Empfang freundlich, aber nichts besonderes. Frühstück erst ab 7 Uhr, deshalb für meinen Zug um 7 Uhr nicht relevant.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andi_MUC1974!
Weserbergland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit kindern für einen kurztrip dort. die lage ist perfekt, bei den zimmern gibt es große unterschiede, unbedingt weitere zeigen lassen, wenn man beim ersten nicht zufrieden ist, frühstück zu teuer

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, jeroen07!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Rotterdam und entschieden uns, auf Grund des günstigen Preises, für das NH Atlanta. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch wirkt alles sehr abgewohnt und somit auch etwas unhygienisch. Wir parkten in der günstigeren öffentlichen Tiefgarage, die zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen ist. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück auf der obersten Etage bietet einen netten Ausblick, sowie gute Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MPope!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Nacht dort untergebracht und kann es kaum weiterempfehlen!
Positiv ist nur das Personal und die Zentrale Lage zu erwähnen!
Das Zimmer war sehr klein, muffig und die Fenster sind undicht - es zog und regnete rein - und entspricht somit in keinster Weise dem Preis!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Julia S!
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Anreise ist recht unkompliziert, stellt man sich allerdings auf die vor der Tür eingerichteten Be- und Entladeparkplätze, wird man schon mal gern von Taxifahrern und privaten Chauffeursdiensten blöd angemacht.Die Unterbringung des Autos erfolgt dann wie bereits geschrieben im benachbarten Parkhaus für 30€/Tag oder etliche Straßen weiter in einem Parkhaus, mit dem das NH einen Kooperationsvertrag schloß, für 20€/Tag.
Der Zugang zur Lobby erfolgt über 2,5 Treppenstufen, die einem mit Kinderwagen nach einer Woche derbe auf die Nüsse gehen. Rollstuhlfahrern wird dann wohl der Lieferanteneingang empfohlen...
Wir hatten ein Zimmer im 8.Stockwerk und hatten trotz der Höhe erheblichen Verkehrslärm.
Die Klimaanlage im Zimmer läuft konsquent und läßt sich nicht abschalten! Es zog wie Hechtsuppe ins Bad, wo der Lüfter ebenfalls konsequent lief.
Ein absolutes No-Go für ein Familienzimmer: Ein Jugendbett in 140 breite mit einer Bettdecke.
Auf mehrmaliges Nachfragen selbst auf holländisch, nach einer zweiten Bettdecke, lagen dann zwei Tischläufer in etwas dickerer Form auf dem Bett.Anders kann man diese 2,00m mal 0,4m langen Stofflappen nicht nennen.
Das Badezimmer ist modern und gut eingerichtet, stets sauber, nur die Beleuchtung ist ein Witz.
Meine Frau ist zum Schminken vor den Garderobenspiegel gegangen.
Für ein Familienzimmer mit Babybett kann man in einem recht geräumigen Badezimmer eigentlich eine Wickelmöglichkeit erwarten, stattdessen muss man sein Kind auf dem Schreibtisch direkt vor den Steckdosen und neben dem angeschraubten Wasserkocher wickeln.Schwach...
Das Budget dieses Hotels scheint derart ausgereizt zu sein, das ab dem 2.Tag nicht mal mehr die üblichen zwei Pappröhrchen Instantkaffee nachgefüllt wurden.
Einziger Trost: Das Hilton wenige Meter weiter, sah von außen noch widerlicher aus.
Die Rechnung ging als Firmenreise an den Arbeitgeber, privat wäre ich nach 2h wieder ausgezogen und hätte mir etwas Anderes gesucht!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ernst W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Der Speiseraum hat den Charme einer Bahnhofswartehalle der 70er-Jahre. Das Essen ist teilweise gewöhnungsbedürftig, das Personal nett. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welcher eine einzige Müllkippe war. Es wird höchste Zeit, dass in diesem Hotel eine gründliche Renovierung durchgeführt wird. Die Fenster sind noch einfach verglast, die Rahmen aus Holz und die Farbe abgeblättert. die Beschläge liegen daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hilton Rotterdam
Nr. 3 von 53 in Rotterdam
nhow Rotterdam
Nr. 8 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Unternehmen: NH Atlanta Rotterdam
Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., NHHotels, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam