Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Lage, aber alt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Atlanta Rotterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 19 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber alt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das NH Atlanta kann leider nur durch seine sehr zentrale Lage (direkt in der Innenstadt, 5min zu Fuß zum Hauptbahnhof) überzeugen. Das Hotel slebst ist ziemlich alt und heruntergewohnt. Die Zimmer relativ klein und einfach ausgestattet. Alter TV mit schelchtem Empfang. Im Badezimmer funktionierte der Abfluß des Waschbeckens fast überhaupt nicht. personal am Empfang freundlich, aber nichts besonderes. Frühstück erst ab 7 Uhr, deshalb für meinen Zug um 7 Uhr nicht relevant.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andi_MUC1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

959 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    213
    389
    220
    88
    49
Bewertungen für
106
333
47
289
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weserbergland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

wir waren mit kindern für einen kurztrip dort. die lage ist perfekt, bei den zimmern gibt es große unterschiede, unbedingt weitere zeigen lassen, wenn man beim ersten nicht zufrieden ist, frühstück zu teuer

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, jeroen07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in Rotterdam und entschieden uns, auf Grund des günstigen Preises, für das NH Atlanta. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch wirkt alles sehr abgewohnt und somit auch etwas unhygienisch. Wir parkten in der günstigeren öffentlichen Tiefgarage, die zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen ist. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück auf der obersten Etage bietet einen netten Ausblick, sowie gute Qualität.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MPope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Nacht dort untergebracht und kann es kaum weiterempfehlen!
Positiv ist nur das Personal und die Zentrale Lage zu erwähnen!
Das Zimmer war sehr klein, muffig und die Fenster sind undicht - es zog und regnete rein - und entspricht somit in keinster Weise dem Preis!

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Die Anreise ist recht unkompliziert, stellt man sich allerdings auf die vor der Tür eingerichteten Be- und Entladeparkplätze, wird man schon mal gern von Taxifahrern und privaten Chauffeursdiensten blöd angemacht.Die Unterbringung des Autos erfolgt dann wie bereits geschrieben im benachbarten Parkhaus für 30€/Tag oder etliche Straßen weiter in einem Parkhaus, mit dem das NH einen Kooperationsvertrag schloß, für 20€/Tag.
Der Zugang zur Lobby erfolgt über 2,5 Treppenstufen, die einem mit Kinderwagen nach einer Woche derbe auf die Nüsse gehen. Rollstuhlfahrern wird dann wohl der Lieferanteneingang empfohlen...
Wir hatten ein Zimmer im 8.Stockwerk und hatten trotz der Höhe erheblichen Verkehrslärm.
Die Klimaanlage im Zimmer läuft konsquent und läßt sich nicht abschalten! Es zog wie Hechtsuppe ins Bad, wo der Lüfter ebenfalls konsequent lief.
Ein absolutes No-Go für ein Familienzimmer: Ein Jugendbett in 140 breite mit einer Bettdecke.
Auf mehrmaliges Nachfragen selbst auf holländisch, nach einer zweiten Bettdecke, lagen dann zwei Tischläufer in etwas dickerer Form auf dem Bett.Anders kann man diese 2,00m mal 0,4m langen Stofflappen nicht nennen.
Das Badezimmer ist modern und gut eingerichtet, stets sauber, nur die Beleuchtung ist ein Witz.
Meine Frau ist zum Schminken vor den Garderobenspiegel gegangen.
Für ein Familienzimmer mit Babybett kann man in einem recht geräumigen Badezimmer eigentlich eine Wickelmöglichkeit erwarten, stattdessen muss man sein Kind auf dem Schreibtisch direkt vor den Steckdosen und neben dem angeschraubten Wasserkocher wickeln.Schwach...
Das Budget dieses Hotels scheint derart ausgereizt zu sein, das ab dem 2.Tag nicht mal mehr die üblichen zwei Pappröhrchen Instantkaffee nachgefüllt wurden.
Einziger Trost: Das Hilton wenige Meter weiter, sah von außen noch widerlicher aus.
Die Rechnung ging als Firmenreise an den Arbeitgeber, privat wäre ich nach 2h wieder ausgezogen und hätte mir etwas Anderes gesucht!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ernst W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Halle, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Der Speiseraum hat den Charme einer Bahnhofswartehalle der 70er-Jahre. Das Essen ist teilweise gewöhnungsbedürftig, das Personal nett. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welcher eine einzige Müllkippe war. Es wird höchste Zeit, dass in diesem Hotel eine gründliche Renovierung durchgeführt wird. Die Fenster sind noch einfach verglast, die Rahmen aus Holz und die Farbe abgeblättert. die Beschläge liegen daneben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Roller43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südwestdeutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich, die Lage sehr günstig, es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber wird nicht "gepflegt", was man an immer mehr Kleinigkeiten entdeckt. Die Beleuchtung der innen liegenden Zimmer lässt nach wie vor zu Wünschen übrig. Meine Kollegen haben sich heute beim Frühstück, das sich leider auch nicht verbessert hat, darüber beschwert.
Eigentlich schade, da das Personal und das Umfeld stimmt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 12593!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 640 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 3 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Stadsdriehoek
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Unternehmen: NH Atlanta Rotterdam
Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam
Nh Hotels Rotterdam
Nh Atlanta Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen