NH Atlanta Rotterdam
Bewertungen (1.259)
1.259 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2007

Ausgezeichneter Aufenthalt für 2 Nächte übers Wochenende.
Das Doppelzimmer war ein wenig eng, aber dafür sauber und mit einem sehr schönen Bad.
Sehr schönes Hotel, prima Service, sehr gutes und vielfältiges Frühstück.
Hab keinen Makel gefunden.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

1  Danke, karot973!
Bewertet 18. April 2007

Sehr gut!!!
Wirklich sauber!!!
Ausgezeichnete Lage!!!
Das Frühstück war super!!!
Ich empfehle dieses Hotel sehr.
Obwohl es ein 3-Sterne-Hotel ist, sieht es eher wie ein 4-Sterne-Hotel aus.
Die Zimmer sind klein, aber äußerst sauber und das ist viel wichtiger.

Danke, Cami!
Bewertet 25. Februar 2007

Ich war kürzlich für eine Nacht auf Geschäftsreise in Rotterdam und bin in diesem Hotel untergekommen. Ich habe extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, doch als ich das Zimmer im 3. Stock betrat war da eindeutig Rauchgeruch.

Das Zimmer war sauber und allgemein akzeptabel, wenn auch ein wenig abgewohnt. Das Hotel ist praktischerweise in der Stadt nur ein paar Meter vom Rotterdamer Hauptbahnhof. Es gibt eine Menge Gaststätten und Kneipen in der Nähe des Hotels.

Wenn ich nicht auf Geschäftsreise, sondern zum Vergnügen hier wäre, würde ich mir sicherlich eine andere Unterkunft suchen.

1  Danke, StubbingtonBob!
Bewertet 13. Februar 2007

Das Hotel war sehr verraucht! Das Zimmer war dunkel. Die Einrichtung war in Ordnung. Der Fahrstuhl geht nur nach unten außer man ist im Erdgeschoss.
Das Frühstück war anständig.

Danke, clyeng!
Bewertet 29. Januar 2007

Der Preis ist für europäische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Die öffentlichen Räume werden nicht besonders gepflegt. Insbesondere die Rezeption war völlig dreckig und staubig. Es ist wohl auch nicht die beste Idee, wenn die Reinigungskräfte die Lobby um 10:45 Uhr morgens während der Hauptzeit für Checkout sauber machen und alle Gäste über die Staubsaugerkabel fallen. Das Personal war wirklich unfreundlich. Wer es sich leisten kann, sollte das WestIn nehmen – es ist zwar teuer, aber im Vergleich deutlich besser und sein Geld wert.

Danke, travelxyz!