“Max für eine Nacht empfehlenswert!” 3 von fünf Punkten

NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Max für eine Nacht empfehlenswert!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Nacht dort untergebracht und kann es kaum weiterempfehlen!
Positiv ist nur das Personal und die Zentrale Lage zu erwähnen!
Das Zimmer war sehr klein, muffig und die Fenster sind undicht - es zog und regnete rein - und entspricht somit in keinster Weise dem Preis!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Julia S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Die Anreise ist recht unkompliziert, stellt man sich allerdings auf die vor der Tür eingerichteten Be- und Entladeparkplätze, wird man schon mal gern von Taxifahrern und privaten Chauffeursdiensten blöd angemacht.Die Unterbringung des Autos erfolgt dann wie bereits geschrieben im benachbarten Parkhaus für 30€/Tag oder etliche Straßen weiter in einem Parkhaus, mit dem das NH einen Kooperationsvertrag schloß, für 20€/Tag.
Der Zugang zur Lobby erfolgt über 2,5 Treppenstufen, die einem mit Kinderwagen nach einer Woche derbe auf die Nüsse gehen. Rollstuhlfahrern wird dann wohl der Lieferanteneingang empfohlen...
Wir hatten ein Zimmer im 8.Stockwerk und hatten trotz der Höhe erheblichen Verkehrslärm.
Die Klimaanlage im Zimmer läuft konsquent und läßt sich nicht abschalten! Es zog wie Hechtsuppe ins Bad, wo der Lüfter ebenfalls konsequent lief.
Ein absolutes No-Go für ein Familienzimmer: Ein Jugendbett in 140 breite mit einer Bettdecke.
Auf mehrmaliges Nachfragen selbst auf holländisch, nach einer zweiten Bettdecke, lagen dann zwei Tischläufer in etwas dickerer Form auf dem Bett.Anders kann man diese 2,00m mal 0,4m langen Stofflappen nicht nennen.
Das Badezimmer ist modern und gut eingerichtet, stets sauber, nur die Beleuchtung ist ein Witz.
Meine Frau ist zum Schminken vor den Garderobenspiegel gegangen.
Für ein Familienzimmer mit Babybett kann man in einem recht geräumigen Badezimmer eigentlich eine Wickelmöglichkeit erwarten, stattdessen muss man sein Kind auf dem Schreibtisch direkt vor den Steckdosen und neben dem angeschraubten Wasserkocher wickeln.Schwach...
Das Budget dieses Hotels scheint derart ausgereizt zu sein, das ab dem 2.Tag nicht mal mehr die üblichen zwei Pappröhrchen Instantkaffee nachgefüllt wurden.
Einziger Trost: Das Hilton wenige Meter weiter, sah von außen noch widerlicher aus.
Die Rechnung ging als Firmenreise an den Arbeitgeber, privat wäre ich nach 2h wieder ausgezogen und hätte mir etwas Anderes gesucht!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Ernst W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Halle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Der Speiseraum hat den Charme einer Bahnhofswartehalle der 70er-Jahre. Das Essen ist teilweise gewöhnungsbedürftig, das Personal nett. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welcher eine einzige Müllkippe war. Es wird höchste Zeit, dass in diesem Hotel eine gründliche Renovierung durchgeführt wird. Die Fenster sind noch einfach verglast, die Rahmen aus Holz und die Farbe abgeblättert. die Beschläge liegen daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Roller43!
Südwestdeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich, die Lage sehr günstig, es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selber wird nicht "gepflegt", was man an immer mehr Kleinigkeiten entdeckt. Die Beleuchtung der innen liegenden Zimmer lässt nach wie vor zu Wünschen übrig. Meine Kollegen haben sich heute beim Frühstück, das sich leider auch nicht verbessert hat, darüber beschwert.
Eigentlich schade, da das Personal und das Umfeld stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, 12593!
Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr saubere und grosse Zimmer, jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand. Für unsere Tochter wurde ein Babybett vorbereitet. Das Peronal ist freundlich, gutes Stadthotel. Durch die Zentrale Lage kann die Fussgängerzone, sowie der Markt gut erreicht werden.
In der Lobby kann man gratis ein WIFi Netz benützen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, samats!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Wir haben für eine Nacht im NH Atlanta geschlafen. Preis Leistung hat gestimmt, da wir über --- gerade mal 45 Euro bezahlt haben. Alles war super, nur ist das Hotel meiner meinung nach keine 4 Sterne wert.
Die Lage ist Zentral in der Innenstadt. Das Gebäude sieht ein wenig runter gekommen aus und die Fensterscheiben waren auch etwas dreckig.
Bad war sauber und im Zimmer hat es an nichts gefehlt.
Generell eine gute Adresse in Rotterdam.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, fschmidt87!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Ich habe eine Woche im nh Rotterdam auf der Coolsingel genächtigt. Die zweite Woche habe ich dann umgebucht da mich das Preis-Leistungsverhältnis an diesem Hotel gestört hat. Zudem hatte ich am Morgen beim auschecken ein Gericht des Zimmerservice bemängelt da es kalt geliefert wurde ich nicht bereit war den vollen Preis dafür zu zahlen, zumal fast das komplette Gericht noch auf meinem Zimmer stand und dies auch nachprüfbar gewesen wäre. Hier ließ die Rezeption aber nicht mit sich verhandeln.
Nun zum eigentlichen Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht neu aber recht modern. Die Größe und Sauberkeit sind in Ordnung. Wenn man aber die ca. 30EUR pro Nacht an Parkgebühren zur eigentlichen Übernachtung dazurechnet (da das Parkhaus nicht das hoteleigene sondern ein externes Parkhaus ist) dann kommt man leicht auf einen Zimmerpreis den man in einem besseren Hotel incl. Parkplatz auch gezahlt hätte. Von daher empfehle ich in Rotterdam unbedingt die Kosten des Stellplatzes zu erfragen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Unternehmen: NH Atlanta Rotterdam
Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HRS, NHHotels und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam