Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Atlanta Rotterdam
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Hotel One(Rotterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rotterdam Marriott Hotel(Rotterdam)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Bazar(Rotterdam)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Home Hotel(Rotterdam)
Hotel anzeigen
Hotel Emma(Rotterdam)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.263)
Bewertungen filtern
1.264 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
282
514
288
114
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
282
514
288
114
66
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
55 - 60 von 1.264 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. April 2007

Sehr gut!!!
Wirklich sauber!!!
Ausgezeichnete Lage!!!
Das Frühstück war super!!!
Ich empfehle dieses Hotel sehr.
Obwohl es ein 3-Sterne-Hotel ist, sieht es eher wie ein 4-Sterne-Hotel aus.
Die Zimmer sind klein, aber äußerst sauber und das ist viel wichtiger.

Danke, Cami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Februar 2007

Ich war kürzlich für eine Nacht auf Geschäftsreise in Rotterdam und bin in diesem Hotel untergekommen. Ich habe extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, doch als ich das Zimmer im 3. Stock betrat war da eindeutig Rauchgeruch.

Das Zimmer war sauber und allgemein akzeptabel, wenn auch ein wenig abgewohnt. Das Hotel ist praktischerweise in der Stadt nur ein paar Meter vom Rotterdamer Hauptbahnhof. Es gibt eine Menge Gaststätten und Kneipen in der Nähe des Hotels.

Wenn ich nicht auf Geschäftsreise, sondern zum Vergnügen hier wäre, würde ich mir sicherlich eine andere Unterkunft suchen.

1  Danke, StubbingtonBob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. Februar 2007

Das Hotel war sehr verraucht! Das Zimmer war dunkel. Die Einrichtung war in Ordnung. Der Fahrstuhl geht nur nach unten außer man ist im Erdgeschoss.
Das Frühstück war anständig.

Danke, clyeng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Januar 2007

Der Preis ist für europäische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Die öffentlichen Räume werden nicht besonders gepflegt. Insbesondere die Rezeption war völlig dreckig und staubig. Es ist wohl auch nicht die beste Idee, wenn die Reinigungskräfte die Lobby um 10:45 Uhr morgens während der Hauptzeit für Checkout sauber machen und alle Gäste über die Staubsaugerkabel fallen. Das Personal war wirklich unfreundlich. Wer es sich leisten kann, sollte das WestIn nehmen – es ist zwar teuer, aber im Vergleich deutlich besser und sein Geld wert.

Danke, travelxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Februar 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen