“In Ordnung für eine Nacht … nicht länger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Atlanta Rotterdam

NH Atlanta Rotterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Atlanta Rotterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 23 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fareham, Vereinigtes Königreich
“In Ordnung für eine Nacht … nicht länger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich war kürzlich für eine Nacht auf Geschäftsreise in Rotterdam und bin in diesem Hotel untergekommen. Ich habe extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, doch als ich das Zimmer im 3. Stock betrat war da eindeutig Rauchgeruch.

Das Zimmer war sauber und allgemein akzeptabel, wenn auch ein wenig abgewohnt. Das Hotel ist praktischerweise in der Stadt nur ein paar Meter vom Rotterdamer Hauptbahnhof. Es gibt eine Menge Gaststätten und Kneipen in der Nähe des Hotels.

Wenn ich nicht auf Geschäftsreise, sondern zum Vergnügen hier wäre, würde ich mir sicherlich eine andere Unterkunft suchen.

1 Danke, StubbingtonBob!

• Ungarisch zuerst
Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Das Hotel war sehr verraucht! Das Zimmer war dunkel. Die Einrichtung war in Ordnung. Der Fahrstuhl geht nur nach unten außer man ist im Erdgeschoss.
Das Frühstück war anständig.

Danke, clyeng!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Der Preis ist für europäische Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Die öffentlichen Räume werden nicht besonders gepflegt. Insbesondere die Rezeption war völlig dreckig und staubig. Es ist wohl auch nicht die beste Idee, wenn die Reinigungskräfte die Lobby um 10:45 Uhr morgens während der Hauptzeit für Checkout sauber machen und alle Gäste über die Staubsaugerkabel fallen. Das Personal war wirklich unfreundlich. Wer es sich leisten kann, sollte das WestIn nehmen – es ist zwar teuer, aber im Vergleich deutlich besser und sein Geld wert.

Danke, travelxyz!
Hilton Rotterdam
Nr. 5 von 53 in Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Centre
Nr. 18 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 5 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam