“Gutes Hotel an bester Lage” 4 von fünf Punkten

NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rapperswil, Schweiz
“Gutes Hotel an bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr saubere und grosse Zimmer, jedoch nicht mehr auf dem neusten Stand. Für unsere Tochter wurde ein Babybett vorbereitet. Das Peronal ist freundlich, gutes Stadthotel. Durch die Zentrale Lage kann die Fussgängerzone, sowie der Markt gut erreicht werden.
In der Lobby kann man gratis ein WIFi Netz benützen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, samats!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Wir haben für eine Nacht im NH Atlanta geschlafen. Preis Leistung hat gestimmt, da wir über --- gerade mal 45 Euro bezahlt haben. Alles war super, nur ist das Hotel meiner meinung nach keine 4 Sterne wert.
Die Lage ist Zentral in der Innenstadt. Das Gebäude sieht ein wenig runter gekommen aus und die Fensterscheiben waren auch etwas dreckig.
Bad war sauber und im Zimmer hat es an nichts gefehlt.
Generell eine gute Adresse in Rotterdam.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, fschmidt87!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Ich habe eine Woche im nh Rotterdam auf der Coolsingel genächtigt. Die zweite Woche habe ich dann umgebucht da mich das Preis-Leistungsverhältnis an diesem Hotel gestört hat. Zudem hatte ich am Morgen beim auschecken ein Gericht des Zimmerservice bemängelt da es kalt geliefert wurde ich nicht bereit war den vollen Preis dafür zu zahlen, zumal fast das komplette Gericht noch auf meinem Zimmer stand und dies auch nachprüfbar gewesen wäre. Hier ließ die Rezeption aber nicht mit sich verhandeln.
Nun zum eigentlichen Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht neu aber recht modern. Die Größe und Sauberkeit sind in Ordnung. Wenn man aber die ca. 30EUR pro Nacht an Parkgebühren zur eigentlichen Übernachtung dazurechnet (da das Parkhaus nicht das hoteleigene sondern ein externes Parkhaus ist) dann kommt man leicht auf einen Zimmerpreis den man in einem besseren Hotel incl. Parkplatz auch gezahlt hätte. Von daher empfehle ich in Rotterdam unbedingt die Kosten des Stellplatzes zu erfragen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, REWIRTZ!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Bin des öfteren dort und war am Anfang nicht davon angetan. Rezeption ist sehr zuvorkommend und alle Fragen werden beantwortet. Bei Problemen wurde mir sofort und sehr zuvorkommend geholfen. Man sollte versuchen in den größeren Zimmern unterzukommen. Dort kann man mit offenem Fenster schlafen, ohne dass der Straßenlärm stört. Frühstücksbuffet könnte eine größere Auswahl vertragen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, 12593!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Ich habe für meine Gruppe 22 Zimmer im Nh Atlanta für den Karneval gebucht. Wir kamen 12 Uhr mittags an und Check-In war um 14 Uhr. Einige der Zimmer waren fertig und wir konnten sie bereits beziehen. Ich war sehr glücklich darüber; der Rezeptionist war sehr hilfsbereit und hat sich sehr gut um seine Gäste gekümmert.

Das Einzige, was ich nie mochte, ist die Tatsache, dass man uns allen qualitativ unterschiedliche Zimmer auf verschiedenen Etagen gegeben hat und wir alle dasselbe Geld bezahlt haben.

Ich als Gruppenleiter hatte das schlechteste Zimmer und habe mich beim Manager beschwert, der mir daraufhin Gutscheine für die Bar gab. Zu der Zeit waren alle Zimmer ausgebucht, also hat einer aus meiner Gruppe mit mir das Zimmer getauscht.

Der Manager hatte immer für alles ein offenes Ohr. Danke. Das Frühstück am Samstag und Sonntag war im Vergleich mit den fünf anderen Hotels, die ich in Rotterdam schon hatte, nicht so gut. Frühstück am Samstag und Sonntag ist von 7 bis 12 Uhr. Das änderte sich am Montag, als es nur noch bis 10 Uhr Frühstück gab, was einige in meiner Gruppe nicht mitbekommen hatten. Wir mussten uns also außerhalb etwas besorgen, da wir am Nachmittag wieder nach Hause fahren mussten.

Einige der Zimmer sind schön. Im 4. Stock sind die besten Zimmer, weil modern.

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, MissYoung_44!
Perth, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Wir haben im NH Atlanta für 6 Wochen übernachtet, während mein Mann geschäftlich hier unterwegs war. Wir haben im Hotel-Appartement gewohnt, weshalb ich zu den normalen Zimmern nichts sagen kann, aber unser Appartement war großartig. Der Service war die ganze Zeit über fantastisch und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Da wir einen verlängerten Aufenthalt hatten, hat man sich größte Mühe gegeben, es uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbüffet ist bei Weitem das Beste, das ich in einem europäischen Hotel je gesehen habe, und man kümmert sich auch gut um die Kinder mit speziellen Kleinkindtellern, Schüsseln, Geschirr und Kindergerichte. Zum großartigen Personal kann ich gar nicht genug sagen. In den sechs Wochen hatten sowohl mein Mann als auch mein Sohn Geburtstag, was die Mitarbeiter über die täglichen Gespräche herausgefunden hatten. Für meinen Mann hinterließen sie eine Flasche Wein mit einer reizenden Karte im Appartement und für meinen Sohn haben sie einen Fußball eingepackt und ihm zum zweiten Geburtstag geschenkt. Das sind wirklich reizende Gesten, die weit über normalen Hotelservice hinaus gehen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nahe bei Geschäften, Supermärkten und dem Hauptbahnhof. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten..

Danke, familytraveller47!
4.5 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Atlanta Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Atlanta Rotterdam

Unternehmen: NH Atlanta Rotterdam
Anschrift: Coolsingel - Aert van Nesstraat 4, 3012 CA Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Atlanta Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Atlanta Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Atlanta Rotterdam
Nh Atlanta Rotterdam Hotel Rotterdam