“exclusive ovrnachting”

Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 5 von 55 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Oktober 2013

das Hotel, direkt gegenueber vom Hauptbahnhof hat eine sehr vornehme Atmosphaere. Die Zimmer sind im Wochenende sehr einfacht aufzuwerten gegen eine kleine mehrzahlung. Aber dafuer bekommt man auch etwas. Das Fruestueck ist OK. Wenn man etwas extra's haben moechte? Kein Problem! Das Personal insgesammt ist sehr freundlich.! Auch wichtig! es gibt Parkplaetze im Tiefgarage (€ 27/24 Stunden) In Rotterdam kann man einen Tageskarte fuer das oeffentliche Verkehr kaufen. Sehr billig!

Zimmertipp: einen Zimmer im 10.Stock westsseite
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hansrover!
Bewertung schreibenBewertungen (1.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe eine Nacht im Manhattan Hotel in Rotterdam verbracht. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage und das Frühstück.
Was ich bei einem angeblichen 5-Sterne Hotel nicht akzeptieren kann ist ein verstopfter Duschabfluss und ein Zimmer das sich nicht vollständig abdunkeln lässt.
Spa-Bereich habe ich nicht benötigt, allerdings sollte das ein Hotel mit diesen Ansprüchen schon gewissen Wellness bieten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichaHS!
YoupBimbergen, Guest Relations Manager von Rotterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr geehrter MichaHS,

Herzlichen Dank, das Sie zu Gast waren in unserem Hotel und das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen online mitzuteilen! Es freut mich, das Sie die Lage und das Frühstück unseres Hotels zu schätzen wissen!

Ich finde es sehr unangenehm, das Ihre positive Erfahrung nicht für Ihren ganzen Aufenthalt gilt; eine verstopfte Dusche und ein nicht ganz dunkles Zimmer stimmen nicht mit dem überein was Sie von unserem Hause erwarten dürften!

Ich hoffe trotzdem sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wir Ihnen dann unsere ganze Passion unserer Gastfreundlichkeit zu zeigen; zögern Sie nicht um mich persönlich zu kontaktieren unter youp.bimbergen@manhattanhotelrotterdam.com, so dass ich Ihnen bei Ihrer Reservierung behilflich sein kann.

Mit freundlichem Gruss
Youp Bimbergen – Guest Relations Manager

Bewertet am 9. Juni 2013

Ein nettes, freundliches Hotel in sehr zentraler Lage in Rotterdam. die Zimmer sind sauber, modern und grosszuegig. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessbereich ist nicht zu klein, allerdings ist der Internetzugang sehr teuer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neubiberg75!
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich verbrachte eine Nacht geschäftlich im Manhattan und habe es genossen. Achtung, der gesamte Bereich rund um das Hotel (Strassen, Bahnhof etc.) werden dazu renoviert und es kann schon recht laut werden. Das Zimmer selbst (ich hatte ein Eckzimmer) war tadellos, gross, aufgeräumt und hell mit einem tollen Blick. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swisstraveller37!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Swisstraveller 37,

Vielen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt hier bei uns im The Manhattan Hotel Rotterdam. Es ist richtig, dass es Bauarbeiten rund um das Hotel gibt. Die Centraal Station (die nur 5 Minuten Fussweg entfernt ist) wird momentan umgebaut. Es tut mir leid, dass Sie dadurch vielleicht Lärmbelaestigung unterfunden haben. Die meisten lauten Arbeiten sind jetzt jedoch vorbei. Sobald alle Bauarbeiten beendet sind wird es hier dann auch, wieder sehr schön aussehen.

Es freut mich zu höhren, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch an Rotterdam, wieder als unseren Gast begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik de Wit - General Manager

Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der Beurteilungen bei Tripadvisor gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Zimmer sind geräumig mit tollen Betten und mit einer super Aussicht. Sehr sauber und sehr gute Ausstattung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst kompetent. Das Restaurant mit schönem Blick auf den Bahnhof. Das Essen ist sehr gut aber ziemlich teuer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel kann man nur empfehlen und bei unserem nächsten Besuch
werden wir mit Sicherheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TerJos!
Bewertet am 21. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet am 21. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Rotterdam und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 55 in Rotterdam

Sie waren bereits im Rotterdam Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rotterdam Marriott Hotel

Anschrift: Weena 686, 3012 CN Rotterdam, Niederlande (ehemals The Manhattan Hotel Rotterdam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Cool
Nr. 2 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 5 der Öko-Hotels in Rotterdam
Preisklasse: 122€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rotterdam Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotterdam Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Rotterdam
Rotterdam Westin