“Nettes Geschäftshotel”

Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 5 von 55 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich verbrachte eine Nacht geschäftlich im Manhattan und habe es genossen. Achtung, der gesamte Bereich rund um das Hotel (Strassen, Bahnhof etc.) werden dazu renoviert und es kann schon recht laut werden. Das Zimmer selbst (ich hatte ein Eckzimmer) war tadellos, gross, aufgeräumt und hell mit einem tollen Blick. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swisstraveller37!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Swisstraveller 37,

Vielen Dank für die positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt hier bei uns im The Manhattan Hotel Rotterdam. Es ist richtig, dass es Bauarbeiten rund um das Hotel gibt. Die Centraal Station (die nur 5 Minuten Fussweg entfernt ist) wird momentan umgebaut. Es tut mir leid, dass Sie dadurch vielleicht Lärmbelaestigung unterfunden haben. Die meisten lauten Arbeiten sind jetzt jedoch vorbei. Sobald alle Bauarbeiten beendet sind wird es hier dann auch, wieder sehr schön aussehen.

Es freut mich zu höhren, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Gerne würden wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch an Rotterdam, wieder als unseren Gast begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Erik de Wit - General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.609)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben das Hotel auf Grund der Beurteilungen bei Tripadvisor gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet. Zimmer sind geräumig mit tollen Betten und mit einer super Aussicht. Sehr sauber und sehr gute Ausstattung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst kompetent. Das Restaurant mit schönem Blick auf den Bahnhof. Das Essen ist sehr gut aber ziemlich teuer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel kann man nur empfehlen und bei unserem nächsten Besuch
werden wir mit Sicherheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TerJos!
Bewertet am 21. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian D!
Bewertet am 21. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Rotterdam und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tuncay C!
Bewertet am 21. November 2011

Hotel liegt ausgezeichnet im Stadtzentrum, dennoch ist es gut gebaut und hat man somit einen ruhigen Schlaf. Das Personal ist sehr effizient, professional und absolut zuverkommend. Man hat einen tollen Blick. Die Betten sind gigantisch ( ich nehme an, das sind noch die Heavenly Beds von Starwood, da das Haus als Westin eroeffnet hat ) und auch die Bett- und Badewaesche ist besonders schoen und luxurioes. Erwaehnenswert ist noch die hohe Qualitaet vom Essen, habe verschiedene Mahlzeiten im Hotel genommen und es war alles sehr schmackhaft und sicher besser als was man in einem 'Normalen' 5 Sterne Ketten Hotel bekommt. Ich wuerde jederzeit wieder hinreisen wollen.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ellen2011_11!
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Haus ist eines der höchsten der Stadt und von den oberen Etagen hat man eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind ziemlich schick im Designer-Stil ausgestattet, man fühlt sich (trotzdem) wohl, weil es nicht zu kühl wirkt.
Echtes Highlight war die Auswahl beim Frühstück, die selbst ausgefallene Wünsche (Kiwi-Saft) befriedigte.
Von der Lage her: gleich am Hbf. von Rotterdam, ins Zentrum läuft man nicht weit, nur der Hafen ist ein Stück entfernt.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cityman365!
Bewertet am 15. Januar 2011

Wer möchte nicht einmal in einem richtigen Wolkenkratzer wohnen ?
Hier ist dies möglich.
Das Manhattan Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber des Rotterdamer Hauptbahnhofs, es ist ein Businesstower mit integriertem Hotel.
Die Hotelzimmer gehen bis zum 12. Stockwerk, doch das reicht wirklich schon für einen gigantischen Überblick.
Mit dem richtigen Zimmer schaut man auf den weltberühmten Rotterdamer Hafen.
Besonders empfehlenswert sind die Eckzimmer, da man hier in 2 Richtungen blicken kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service ist vorbildlich.
Das Frühstück im Frühstücksraum über der Lobby mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz ist sehr abwechslungsreich und lecker.
Es ist alles vorhanden was man sich wünscht.
Wenn man ein Executive-Zimmer bucht, hat man automatisch auch Zugang zur Executive-Lounge, wo es von morgens bis abends kleine Köstlichkeiten sowie eine Vielzahl an Getränken kostenlos gibt.
Dazu diverse Zeitungen und kostenfreies Internet an 2 Terminals.
Das Hotel verfügt über eine kostenpflichte Tiefgarage die es sich mit diversen anderen Gebäuden des Weena-Komplexes teilt.
Beim Einchecken bekommt man einen Eintrittsgutschein für das angrenzende Holland-Casino, was auch einen Besuch wert ist.
Durch seine zentrale Lage ist man vom Hotel aus in kurzer Zeit zu Fuß in der Innenstadt zum Shoppen oder auch an den Schiffsanlegern wo man Hafenrundfahrten machen kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut !
Fazit : gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 55 in Rotterdam

Sie waren bereits im Rotterdam Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rotterdam Marriott Hotel

Anschrift: Weena 686, 3012 CN Rotterdam, Niederlande (ehemals The Manhattan Hotel Rotterdam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Cool
Nr. 2 der Businesshotels in Rotterdam
Nr. 5 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 5 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 5 der Romantikhotels in Rotterdam
Preisklasse: 122€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rotterdam Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotterdam Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Rotterdam
Rotterdam Westin