“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 53 Hotels in Rotterdam
Norddeutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Gutes Hotel direkt am Flughafen. Zimmer sauber und modern, Servies gut, Frühstücksbüfett hervorragend, Matratzen weich, ja, jedoch sehr dick und dadurch nicht unbequem. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren je nach Tageszeit 15 - 25 min. Fahrtzeit. Jedoch sollte man bedenken, dass die Parkgebühren in der Stadt sehr teuer sind. Es fährt auch ca. alle 20 Min. ein Bus. Auf den Hotelbuchungsseiten stand, dass Internetnutzung gebührenflichtig ist, das stimmt, jedoch wenn man sein eigenes Notebook mitbringt, kann man auf dem Zimmer kostenlos surfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nekis!

CT
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich war geschäftlich hier. Die Pluspunkte:
Nur einen Steinwurf vom Rotterdamer Flughafen entfernt, der Hotelvan holte einen schnell von dort ab. Knapp 30 Meter vom Hotel entfernt findet man eine Bushaltestelle, die Fahrt ins Zentrum kostete nur knapp über 2 Euro. Das Personal war sehr tüchtig und (meiner Meinung nach wirklich außergewöhnlich) hilfsbereit für ein normales Flughafenhotel. Das Essen war gut, man bekam aber nach 23 Uhr nichts mehr zu essen (auch kein Zimmerservice).
Die Minuspunkte:
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Einrichtung aber recht schlicht. Sie war auch schon älter, aber noch makellos. Man konnte dort fast nichts machen. Es gab weder Swimmingpool noch Fitnessraum und die Geschäfte sind zwei Bushaltestellen entfernt. Am Wasser hinter dem Hotel habe ich eine Radweg entdeckt, aber es war Januar und daher habe ich mich auch nicht informiert, ob man Fahrräder ausleihen kann.

Danke, Vintagebabe!
Reading,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war hier für eine Nacht im August 2007, weil mein Flug ausgefallen war. KLM hat mir dann dieses Hotel organisiert. Der Service von KLM war sehr hilfreich unter diesen Umständen und das Hotelpersonal war genauso nett und half unserer Vierergruppe von „gestrandeten“ Reisenden.

KLM hat die Rechnung bezahlt, also kann ich nicht sagen, wieviel man hier für sein Geld bekommt, aber die Zimmer waren sauber und sehr bequem (das Bett war ganz besonders toll und weich!).

Restaurant und Bar zeigten einen hohen Standard und das Essen und die Getränke waren sehr gut.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, was nach den Unannehmlichkeiten am Flughafen genau richtig kam.

Außerdem ist die Eingangstür des Hotels nur 5 Minuten zu Fuß entfernt von der Abfluglounge des Flughafens.

Empfehlenswert.

Danke, Kiel9495!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rotterdam.
Worldhotel Wings
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 9 von 53 in Rotterdam
BEST WESTERN Hotel Petit
Nr. 37 von 70 in Den Haag

Sie waren bereits im Best Western Plus Rotterdam Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Rotterdam Airport Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Rotterdam Airport Hotel
Anschrift: Vliegveldweg 59-61, 3043 NT Rotterdam, Niederlande (ehemals Regardz Airport Hotel Rotterdam)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Rotterdam Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Rotterdam Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regardz Airport Rotterdam
Regardz Airport Hotel