“wusste nicht, dass BW kann so schlimm sein...”
Bewertung zu Hotel Rotterdam

Hotel Rotterdam
Nr. 30 von 52 Hotels in Rotterdam
Warszawa
“wusste nicht, dass BW kann so schlimm sein...”
Bewertet am 12. Februar 2011

ich dachte immer, dass beim BW zu uebernachten, kann man erwarten ein richtiges Niveau, aber das war falsch....
BW in Rotterdam wurde renoviert ungefaehr 30 Jahre frueher, Sauberkeit ist auch nicht strong point da. Zimmer war etwa 7 Quadratmeter gross, alles wirklich peinlich.
pass auf und nie dort uebernachte!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, jacunio!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Warrenpoint, Northern Ireland
Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich waren die erste Juliwoche 2004 in diesem Hotel und wir fanden es ruhig und die Zimmer schön und komfortabel. Das Frühstück war sehr üppig. Die Bar war gemütlich und die Getränke nicht zu teuer. Das Hotel hat eine gute Lage nahe des Zentrums und dem Hauptbahnhof, ca. 10 Minuten entfernt, man kann auch mit der Straßenbahn fahren, die direkt vor dem Hotel hält.

Danke, johan!
The Hague, Netherlands
Bewertet am 1. Januar 2008

Die Zimmer waren sauber und gepflegt, gute Mattratze, nachts nicht zu laut. Wir waren über Sylvester hier, es war also voll, aber der Service war gut. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
An der Tür steht, dass das Hotel 4 Sterne hat, es hatte aber keinen 4-Sterne-Standard, vielleicht 2 oder 3 Sterne.
Das Frühstück (Büfett) war gut, das Obst schmeckte allerdings billig. Kaffee war gut. Reichlich Auswahl!
Preis-Leistungs-Verhältnis war ganz okay.
Nahe des Bahnhofs (wenn man sich nicht verläuft!) und 10 Gehminuten vom Einkaufszentrum entfernt.

Danke, RHartes!
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Februar 2007

Ich war dort für eine Nacht während einer Geschäftsreise. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Dem Hotel würde aber ein Restaurant ganz gut stehen. In der Nähe gab es allerdings Lokalitäten, inklusive ein paar ganzer netter italienischer Restaurants.
Das Zimmer war geräumig. Man konnte allerdings nicht gut schlafen, weil die Uhr und die Heizung sehr laut waren. Das Bett war allerdings komfortabel und man konnte sich auch einen Kaffee/Tee machen.
Im Fernsehen gab es mehrere BBC-Sender. Das Frühstück war enttäuschend. Der Kaffee war nicht der beste und die Backwaren schmeckten nicht. Wie andere hier schon erwähnt haben, der Frühstücksraum war ein wenig kalt und nicht sehr einladend.
Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen, aber für den Preis war es als Businesshotel okay. Ich bin mir aber sicher, dass es dort noch bessere Alternativen gibt.

Danke, Wapenshaw!
Staffordshire
Bewertet am 1. Januar 2007

Sehr durchschnittliches Businesshotel. Die Zimmer waren okay und sauber. Schöne kleine Bar an der Rezeption mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Frühstück war gut, aber als alleinreisende Frau war ein fehlendes Restaurant am Abend nicht so toll. Das Personal hat mir aber geholfen und gesagt, wie und wo man gut Essen bestellen konnte, das dann auch aufs Zimmer geliefert wurde.
Sehr ehrliches Personal. Ich habe bei der Abreise ein Schmuckstück im Zimmer vergessen, ein Zimmermädchen hat es abgeben und es ist jetzt im Safe verwahrt und ich kann es mir beim nächsten Mal abholen.

Danke, sharon65!
Nr. 17 von 52 in Rotterdam
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 52 in Rotterdam
3.5 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotterdam

Unternehmen: Hotel Rotterdam
Anschrift: Schiekade 658, 3032 AK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 52 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rotterdam
Rotterdam Best Western