Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis Excellent”
Bewertung zu Hotel Rotterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Rotterdam
Nr. 26 von 53 Hotels in Rotterdam
Bewertet am 26. September 2013

Habe hier vom 23. bis 26.10.2013 übernachtet. Auf meine Anfrage konnte das Zimmer (Econ Single) auf ein Comfort Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis gewechselt werden. Zimmer sehr gut, Frühstuck sehr gut, Personal sehr freundlich. Location super. Ich würde hier jederzeit Zeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Es gibt das Economy Zimmer und das Comfort Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, daillyboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (463)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 463 Bewertungen

Bewertet am 4. September 2013

An einer im älteren Teil von Rotterdam gelegenen Hauptstraße. Das Äußere des Hotels spricht nicht sofort an. Beim Eintritt in die scheinbar neu gestaltete Lobby ändert sich der Eindruck. Das Zimmer war in Ordnung; ausreichend groß und sauber. Bad mit WC müsste renoviert werden.Die Handtücher waren "etwas sehr dünn" und Duschgel bzw. Shampoo fehlten. Das Vorhandensein von Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer wird von uns immer noch geschätzt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet gut und vielseitig bestückt. Ob aber 4 Sterne gerechtfertigt sind, zweifeln wir an.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoFi2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2013

Zimmer als Superior Doppelzimmer gebucht, Zimmer klein,machte eher den Eindruck eines Einzelzimmers mit Zustellbett, Sauberkeit lies zu wünschen übrig,keine Hosenbügel im Schrank,Klimaanlage viel zu schwach, Frühstück einfallslos,max. durchschnittlich,Lage: direkt an der Hauptstraße: laut, Parken in der Garage viel zu teuer,Garage sehr eng, Betten zu weich

Zimmertipp: Unbedingt die ZImmerkategorie genau erfargen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DieR2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2013

Modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem Ambiente. Die Lobby mit Bar, Bistro und Billardraum lädt zum verweilen ein. Für Rotterdam relativ zivile Preise für einen kleinen Snack beim Bier. Das Frühstück im großen Frühstücksraum ist für den Preis mehr als ok. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig genug. Im ganzen Haus ist freies Wlan verfügbar. Das Personal ist freundlich, wenn auch leicht reserviert. Das Hotel ist für einen Städtetrip oder eine Kurzreise durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, atvp1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Rotterdam liegt im sehr kleinen "alten" Teil der Stadt, so dass die Umgebung etwas Hollandromantik aufweist (Backsteinhäuser mit Blumenbeeten auf dem Gehweg...). Das Hotel selbst ist unspektakulär - alte Fassade mit fünfstöckigem Neubau, alles leidlich sauber, Fenster zum Öffnen, freundlich renoviert. Kein Luxus! 4 Sterne daher etwas unklar - wahrscheinlich wegen des integrierten Restaurants, das ich nicht getestet habe. Frühstück war ok, frischer Obstsalat, Joghurt, Eier, einige heiße Sachen. Frühstücksraum im Parterre mit Tageslicht. Der Bereich der Rezeption ist ganz neu renoviert, wirkt sogar schick. Alles in allem ein Hotel, in dem man gut eine Nacht verbringen kann. Was letztlich den Ausschlag gibt, ist der günstige Preis und der mangelnde Wettbewerb.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Asparagina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2013

Gute Lage , 10 minuten vom Bahnhof, 10 Minuten von den Shopping Läden. Das Bad war nicht so sauber aber auch nicht zu schlimm. Das Frühstück war toll. LIegt direkt auf der Strasse aber stört nicht und mit einer guten Kühlanlage im Zimmer.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stappy_21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel Rotterdam hat leider nicht ganz die 4 Sterne verdient.Zumindestens mein Standart Einzelzimmer im Altbau war doch ziemlich klein.im Bad fehlte eine Klobürste,ws mich doch sehr gestört hat.Alle Zimmer haben eine Klimaanlage.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.Leider hatte das Restaurant am Wochenende geschlossen,soll aber sehr gut sein.Das Hotel liegt sehr zentral.Von der Centralstation nur zwei Statioenen mit der Tram 25 in Richtung Schiebroek bis zur Haltestelle Schiekade.Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle.deshalb sind aber auch die Zimmer zur Strasse raus sehr laut.Unbedingt ein Zimmer nach hinten raus buchen.Wer eine besondere Stadtrundfahrt unternehmen will,sollte eine Rundfahrt am Wochenende mit der Tram 10 machen.in 75 Minuten durch alle Highligths der Stadt in historischen Trams.Aber auch eine Fahrt mit der normalen Tram 25 sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehen.Durch die City,über die berühmte Erasmusbrücke und an beiden Enden durch zauberhafte Außenbezirke durch tolle Grünanlagen

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bahnfanBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 27 von 53 in Rotterdam
426 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 53 in Rotterdam
808 Bewertungen
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdriehoek
H2OTEL Rotterdam
H2OTEL Rotterdam
Nr. 17 von 53 in Rotterdam
342 Bewertungen
Oude Westen
Hotel van Walsum
Hotel van Walsum
Nr. 22 von 53 in Rotterdam
280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rotterdam

Anschrift: Schiekade 658, 3032 AK Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisklasse: 53€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rotterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Rotterdam
Rotterdam Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen