Thon Hotel Rotterdam
  • Inklusive Frühstück
A Small Hotel(Rotterdam)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Zimmer mit Blick auf Erasmusbrücke kosten 10 Euro mehr pro Nacht.
Lage ist sehr günstig. Wenige Minuten zum Zentrum und Straßenbahnhaötestelle ist vor der Haustür. Normales Frühstück. Rezeption hatte genügend Tips für Aktivitäten in und um Rotterdam.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fschmidt87!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. Januar 2009

Bewertet 7. Juli 2008

Wir sind nachts angekommen und die Gegend schien ein wenig komisch zu sein, daher waren wir dankbar für die Möglichkeit, nur eine Querstraße vom Hotel entfernt ein Parkhaus zu finden. Die Unterbringung war angemessen, wenngleich nicht überwältigend. Das Bad könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen (der Vorhang war so fleckig, das ich auf eine Dusche verzichtet habe), aber vielleicht haben wir hier einfach Pech gehabt. Auf der anderen Seite gibt es im Hotel eine großartige, kleine Bar mit Blick über die Brücke und das Personal ist fantastisch. Wir haben etwas Käse vom Alkmaar-Käsemarkt im Kühlschrank vergessen und das bis nach unserer Heimkehr nicht bemerkt.

Wir haben im Hotel angerufen und man sagte uns, dass der Käse gefunden wurde und vom Manager im Kühlschrank aufbewahrt wird. Das Hotel schickt uns den Käse postalisch zu (klar müssen wir das Porto tragen, aber man war mehr als entgegenkommend zu uns). Bezüglich der Lage: bei Tageslicht sieht es deutlich besser aus und außerdem liegt es direkt neben der Ablegestelle und dem Fahrkartenverkauf für die Hafenrundfahrt (das ist nach unserer Erfahrung eine der wenigen Sachen, die man in Rotterdam machen kann – obwohl man von hier auch einen schönen Ausflug nach Kinderdijk machen kann).

Danke, Worldwidelunas!
Bewertet 11. April 2008

Sehr gutes Hotel. Das Personal war in Ordnung. Ich hätte die Bezahlungsprozedur gern etwas schneller und effizienter gesehen, aber am Ende war ja auch alles in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, IanZahn!
Bewertet 27. Mai 2007

Ich empfand mein Zimmer als ein wenig klein, aber es hatte alles, was man braucht: Fernseher - auch mit 4 englischsprachigen Kanälen, Klimaanlage/Heizung und eine Aussicht auf den Fluss und die Erasmus-Brücke. Das Frühstück ist typisch Holland: jede Menge Brot, Käse und Wurst. Üblicherweise ist es im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel ist günstig gelegen in der Nähe von Straßenbahn und U-Bahn. Da kann man sich nicht beschweren. Es ist kein Luxus-Hotel, aber hat alles was man braucht, und obwohl mein Zimmer ein wenig vollgeräumt war, sind die Zimmer in der Regel sauber.

1  Danke, la_globetrotteuse!