“Super Lage, gute Hotelausstattung!”
Bewertung zu Thon Hotel Rotterdam

Thon Hotel Rotterdam
Nr. 20 von 52 Hotels in Rotterdam
Bewertet am 28. August 2014

Ein echt klasse Hotel! Leider gab es Schimmel im Bad. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab viele Brötchen und Brot sowie mehrere Sorten müsli zur Auswahl.
Das Hotel liegt direkt an der Erasmus Brücke.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Brücke!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2014

Wir waren am 14. Juli in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer war ganz ok, es waren 2 Enzelbetten aber dafür das Zimmer sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Rezeption war super nett und ein riesen Applaus an die Dame mit Deutschkenntnissen von (15:00 Uhr - 11:00 Uhr), sie war super nett. Wir hatten viele Probleme mit unsere Internetverbindung, und sie hat uns sehr bemüht weitergeholfen. Eine echt nette Dame und sehr geduldigt war sie auch.
Die Unterkunft war sehr schön, wir hatten einen schönen Ausblick nach außen.
Die Lage war sehr praktisch. Zum Zentrum hat es zu Fuß nur 15 Minuten gedauert.
Ich gebe für dieses 3 Sternen Hotel 4 von 5 Punkte.

Zimmertipp: Ein upgrade auf ein Superiorzimmer für 10,00€ pro Nacht ist echt empfehlenswert. Das Frühstück war s ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paula S!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Groupon Gutschein versprach 4 Nächte im DZ mit 73% Rabatt - 3 Reservierungsversuche im Juni waren angeblich nicht möglich, obwohl die hauseigene Homepage freie Zimmer anbietet.

Der Gutschein ist gültig von Mai bis Ende Oktober aber lediglich in 1 Woche im Juli bzw. im August wollte das Hotel eine Reservierung vornehmen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roger N!
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Tulip Inn.
Es ist ein schönes Hotel mit tolle Lage, gutem Frühstück, freundlichen Personal und kostenlosen WLAN.
Unser Zimmer war super klein und hatte leider den Blick auf den Notausganstreppe/Hof.
Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 27€ pro Tag.
Ich fand das Angebot als überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena S!
Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sind in Ordnung hatten leider den Hofblick! Nicht so schön!
Keine parkplätze nur Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 24€ pro Tag!
Essen in der Bar ist ganz in Ordnung jedoch wartet man eine halbe Ewigkeit auf das Essen!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Clemens C!
Bewertet am 20. Juni 2012

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, FS_FRA!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 27 von 52 in Rotterdam
nhow Rotterdam
Nr. 7 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Thon Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Rotterdam

Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisklasse: 67€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam