Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Rotterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Thon Hotel Rotterdam
Nr. 23 von 53 Hotels in Rotterdam
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren am 14. Juli in diesem Hotel für 3 Nächte. Das Zimmer war ganz ok, es waren 2 Enzelbetten aber dafür das Zimmer sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Rezeption war super nett und ein riesen Applaus an die Dame mit Deutschkenntnissen von (15:00 Uhr - 11:00 Uhr), sie war super nett. Wir hatten viele Probleme mit unsere Internetverbindung, und sie hat uns sehr bemüht weitergeholfen. Eine echt nette Dame und sehr geduldigt war sie auch.
Die Unterkunft war sehr schön, wir hatten einen schönen Ausblick nach außen.
Die Lage war sehr praktisch. Zum Zentrum hat es zu Fuß nur 15 Minuten gedauert.
Ich gebe für dieses 3 Sternen Hotel 4 von 5 Punkte.

Zimmertipp: Ein upgrade auf ein Superiorzimmer für 10,00€ pro Nacht ist echt empfehlenswert. Das Frühstück war s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Paula S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    128
    96
    29
    8
Bewertungen für
24
121
25
90
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Groupon Gutschein versprach 4 Nächte im DZ mit 73% Rabatt - 3 Reservierungsversuche im Juni waren angeblich nicht möglich, obwohl die hauseigene Homepage freie Zimmer anbietet.

Der Gutschein ist gültig von Mai bis Ende Oktober aber lediglich in 1 Woche im Juli bzw. im August wollte das Hotel eine Reservierung vornehmen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roger N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Erfurt, Thüringen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Tulip Inn.
Es ist ein schönes Hotel mit tolle Lage, gutem Frühstück, freundlichen Personal und kostenlosen WLAN.
Unser Zimmer war super klein und hatte leider den Blick auf den Notausganstreppe/Hof.
Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 27€ pro Tag.
Ich fand das Angebot als überteuert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lena S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sind in Ordnung hatten leider den Hofblick! Nicht so schön!
Keine parkplätze nur Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 24€ pro Tag!
Essen in der Bar ist ganz in Ordnung jedoch wartet man eine halbe Ewigkeit auf das Essen!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Clemens C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Germany
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FS_FRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plankstadt
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Urlaub56westerburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

bei Hotels in Holland sollte man immer ein wenig vorsichtig sein und die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen. Beim Tulip Inn habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war (abends spät angekommen, morgens früh wieder weg). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerqualität angemessen. Das Frühstück so la-la, aber das ist ja fast immer so. Preislich kann ich mich nicht beschweren, aber da es sich um eine Sonderrate handelte, ist das vielleicht nicht zu verallgemeinern.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carlifly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 53 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 868 Bewertungen
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Inntel Hotels Rotterdam Centre
Nr. 13 von 53 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 883 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 8 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 1.108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thon Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Rotterdam

Unternehmen: Thon Hotel Rotterdam
Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 23 von 53 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Rotterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen