“Gute Hotellage”

Nr. 22 von 52 Hotels in Rotterdam
Erfurt, Thüringen, Germany
“Gute Hotellage”
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Nächte im Tulip Inn.
Es ist ein schönes Hotel mit tolle Lage, gutem Frühstück, freundlichen Personal und kostenlosen WLAN.
Unser Zimmer war super klein und hatte leider den Blick auf den Notausganstreppe/Hof.
Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 27€ pro Tag.
Ich fand das Angebot als überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Lena S!

• Arabische zuerst
Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sind in Ordnung hatten leider den Hofblick! Nicht so schön!
Keine parkplätze nur Gebührenpflichtige Parkgarage in der Nähe kostet 24€ pro Tag!
Essen in der Bar ist ganz in Ordnung jedoch wartet man eine halbe Ewigkeit auf das Essen!

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Clemens C!
Frankfurt am Main, Germany
Bewertet am 20. Juni 2012

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, FS_FRA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Plankstadt
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Urlaub56westerburg!
Bewertet am 27. Dezember 2010

bei Hotels in Holland sollte man immer ein wenig vorsichtig sein und die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen. Beim Tulip Inn habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war (abends spät angekommen, morgens früh wieder weg). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerqualität angemessen. Das Frühstück so la-la, aber das ist ja fast immer so. Preislich kann ich mich nicht beschweren, aber da es sich um eine Sonderrate handelte, ist das vielleicht nicht zu verallgemeinern.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, carlifly!
SXB
Bewertet am 30. September 2010

Das Tulip Inn in Rotterdam besticht durch seine Lage direkt am Wasser mit schöner Promenade und relativ zentral in der Innenstadt.
Das Hotel ist schon etwas älter und mein Zimmer war recht klein und spartanisch eingerichtet, aber alles da, was man braucht.
Sanitäranlagen sauber und gepflegt.
Der Service ist gut - das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, buffy0407!
Dresden
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Zimmer mit Blick auf Erasmusbrücke kosten 10 Euro mehr pro Nacht.
Lage ist sehr günstig. Wenige Minuten zum Zentrum und Straßenbahnhaötestelle ist vor der Haustür. Normales Frühstück. Rezeption hatte genügend Tips für Aktivitäten in und um Rotterdam.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Oude Westen
Hotel van Walsum
Hotel van Walsum
Nr. 21 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Thon Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Rotterdam

Unternehmen: Thon Hotel Rotterdam
Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam