“Winziges "Zimmer", mickriges Bad, kein Parkplatz.”
Bewertung zu Thon Hotel Rotterdam

Thon Hotel Rotterdam
Nr. 22 von 52 Hotels in Rotterdam
Frankfurt am Main, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Winziges "Zimmer", mickriges Bad, kein Parkplatz.”
Bewertet am 20. Juni 2012

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, FS_FRA!

• Arabische zuerst
Plankstadt
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Urlaub56westerburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2010

bei Hotels in Holland sollte man immer ein wenig vorsichtig sein und die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen. Beim Tulip Inn habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war (abends spät angekommen, morgens früh wieder weg). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerqualität angemessen. Das Frühstück so la-la, aber das ist ja fast immer so. Preislich kann ich mich nicht beschweren, aber da es sich um eine Sonderrate handelte, ist das vielleicht nicht zu verallgemeinern.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, carlifly!
SXB
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2010

Das Tulip Inn in Rotterdam besticht durch seine Lage direkt am Wasser mit schöner Promenade und relativ zentral in der Innenstadt.
Das Hotel ist schon etwas älter und mein Zimmer war recht klein und spartanisch eingerichtet, aber alles da, was man braucht.
Sanitäranlagen sauber und gepflegt.
Der Service ist gut - das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, buffy0407!
Dresden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Zimmer mit Blick auf Erasmusbrücke kosten 10 Euro mehr pro Nacht.
Lage ist sehr günstig. Wenige Minuten zum Zentrum und Straßenbahnhaötestelle ist vor der Haustür. Normales Frühstück. Rezeption hatte genügend Tips für Aktivitäten in und um Rotterdam.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, fschmidt87!
San Antonio, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2008

Wir sind nachts angekommen und die Gegend schien ein wenig komisch zu sein, daher waren wir dankbar für die Möglichkeit, nur eine Querstraße vom Hotel entfernt ein Parkhaus zu finden. Die Unterbringung war angemessen, wenngleich nicht überwältigend. Das Bad könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen (der Vorhang war so fleckig, das ich auf eine Dusche verzichtet habe), aber vielleicht haben wir hier einfach Pech gehabt. Auf der anderen Seite gibt es im Hotel eine großartige, kleine Bar mit Blick über die Brücke und das Personal ist fantastisch. Wir haben etwas Käse vom Alkmaar-Käsemarkt im Kühlschrank vergessen und das bis nach unserer Heimkehr nicht bemerkt.

Wir haben im Hotel angerufen und man sagte uns, dass der Käse gefunden wurde und vom Manager im Kühlschrank aufbewahrt wird. Das Hotel schickt uns den Käse postalisch zu (klar müssen wir das Porto tragen, aber man war mehr als entgegenkommend zu uns). Bezüglich der Lage: bei Tageslicht sieht es deutlich besser aus und außerdem liegt es direkt neben der Ablegestelle und dem Fahrkartenverkauf für die Hafenrundfahrt (das ist nach unserer Erfahrung eine der wenigen Sachen, die man in Rotterdam machen kann – obwohl man von hier auch einen schönen Ausflug nach Kinderdijk machen kann).

Danke, Worldwidelunas!
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Sie waren bereits im Thon Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Rotterdam

Unternehmen: Thon Hotel Rotterdam
Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Rotterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam