Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Winziges "Zimmer", mickriges Bad, kein Parkplatz.”
Bewertung zu Thon Hotel Rotterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Thon Hotel Rotterdam
Nr. 22 von 52 Hotels in Rotterdam
Frankfurt am Main, Germany
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Winziges "Zimmer", mickriges Bad, kein Parkplatz.”
Bewertet am 20. Juni 2012

Außer der Lage gibt es nichts an dem Hotel, was mir gefallen hat. Absolut überteuert für das Angebot. Unglaublich winziges Zimmer / Wohnklo, indem ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe. Der "Blick" auf die Notausgangstreppe war ernüchternd. Im "Bad" ca. 1,5qm, konnte man den Lüfter nicht abschalten, sodass es sich die ganze Nacht angehört hat wie im Langstreckenflug. Viel bequemer als solcher war es auch nicht.
Frühstück OK, aber wie so oft absolut überteuert. WLAN nur 30min kostenlos, danach kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FS_FRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

404 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    67
    177
    116
    34
    10
Bewertungen für
35
171
32
108
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Plankstadt
2 Bewertungen
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren vor etwa 2 Wochen fuer 3 Naechte im Tulip Inn in Rotterdam.
Es ist ein schoenes Hotel, mit freundlichem Personal und einem guten Fruehstueckbueffett.
Unser Zimmer war klein und noch kleiner und unbequemer war das Bett. Alles schien sehr sauber zu sein.
Nach der zweiten Nacht war mein Mann von "Bed bugs" zerstochen/zerbissen.
Zu hause angekommen ist natuerlich unsere gesamte KLeidung gleich in der Waschmachine gelandet.
Leider muss ich sagen, dass wir trotzem dieses unerfreuliche "Haustier" mit nach Hause genommen haben. Morgen kommt der Kaemmerer. Das wird/war ein teurer Urlaub mit sehr unangenehmen Folgen!!! Nie wieder.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Urlaub56westerburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2010

bei Hotels in Holland sollte man immer ein wenig vorsichtig sein und die Ansprüche nicht allzu hoch ansetzen. Beim Tulip Inn habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war (abends spät angekommen, morgens früh wieder weg). Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerqualität angemessen. Das Frühstück so la-la, aber das ist ja fast immer so. Preislich kann ich mich nicht beschweren, aber da es sich um eine Sonderrate handelte, ist das vielleicht nicht zu verallgemeinern.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, carlifly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SXB
Beitragender der Stufe 5
49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2010

Das Tulip Inn in Rotterdam besticht durch seine Lage direkt am Wasser mit schöner Promenade und relativ zentral in der Innenstadt.
Das Hotel ist schon etwas älter und mein Zimmer war recht klein und spartanisch eingerichtet, aber alles da, was man braucht.
Sanitäranlagen sauber und gepflegt.
Der Service ist gut - das Personal freundlich.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, buffy0407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Zimmer mit Blick auf Erasmusbrücke kosten 10 Euro mehr pro Nacht.
Lage ist sehr günstig. Wenige Minuten zum Zentrum und Straßenbahnhaötestelle ist vor der Haustür. Normales Frühstück. Rezeption hatte genügend Tips für Aktivitäten in und um Rotterdam.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fschmidt87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Antonio, Texas
Beitragender der Stufe 6
156 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind nachts angekommen und die Gegend schien ein wenig komisch zu sein, daher waren wir dankbar für die Möglichkeit, nur eine Querstraße vom Hotel entfernt ein Parkhaus zu finden. Die Unterbringung war angemessen, wenngleich nicht überwältigend. Das Bad könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen (der Vorhang war so fleckig, das ich auf eine Dusche verzichtet habe), aber vielleicht haben wir hier einfach Pech gehabt. Auf der anderen Seite gibt es im Hotel eine großartige, kleine Bar mit Blick über die Brücke und das Personal ist fantastisch. Wir haben etwas Käse vom Alkmaar-Käsemarkt im Kühlschrank vergessen und das bis nach unserer Heimkehr nicht bemerkt.

Wir haben im Hotel angerufen und man sagte uns, dass der Käse gefunden wurde und vom Manager im Kühlschrank aufbewahrt wird. Das Hotel schickt uns den Käse postalisch zu (klar müssen wir das Porto tragen, aber man war mehr als entgegenkommend zu uns). Bezüglich der Lage: bei Tageslicht sieht es deutlich besser aus und außerdem liegt es direkt neben der Ablegestelle und dem Fahrkartenverkauf für die Hafenrundfahrt (das ist nach unserer Erfahrung eine der wenigen Sachen, die man in Rotterdam machen kann – obwohl man von hier auch einen schönen Ausflug nach Kinderdijk machen kann).

Hilfreich?
Danke, Worldwidelunas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 21 von 52 in Rotterdam
1.116 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
1.541 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
758 Bewertungen
Stadsdriehoek
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thon Hotel Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Rotterdam

Unternehmen: Thon Hotel Rotterdam
Anschrift: Willemsplein 1, 3016 DN Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Nieuwe Werk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Rotterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Rotterdam
Tulip Gasthof Rotterdam
Hotel Tulip Inn Rotterdam
Golden Tulip Rotterdam
Rotterdam Tulip Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen