“Sauber, aber essen sie hier lieber nicht - für Sehenswürdigkeiten nicht so gut gelegen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Rotterdam Brainpark

Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 9 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Atlanta
“Sauber, aber essen sie hier lieber nicht – für Sehenswürdigkeiten nicht so gut gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Unglücklicherweise hatte mein Mann die Buchung für das Novotel über ein Reisebüro gemacht, ohne jedoch die Lage mit einzubeziehen. Es ist auf jeden Fall ein sauberes und komfortables Hotel und ganz großartig, wenn man geschäftlich in der Nähe zu tun hat. Es befindet sich inmitten eines Gewerbegebietes und man muss ca. 1,5km bis zur nächsten U-Bahn-Station laufen. Das Restaurant im Novotel ist in Ordnung, aber enorm teuer. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen. Ich hatte das Club-Sandwich und mein Mann die Schweinelendchen (keine große Portion) sowie Eis als Dessert. Die Rechnung betrug rund 110 Euro!!! Absolut nicht angemessen!

Solange man nicht direkt geschäftlich hier in der Nähe zu tun hat, empfehle ich ihnen, näher an den Hauptattraktionen zu übernachten und definitiv nicht in Rotterdam. Da die Stadt im Krieg zerstört wurde, ist sie sehr modern und das ist die Reise nach Europa nicht wert! Ich rate ihnen, in Amsterdam zu übernachten, wo man ganz einfach zu Cafés, Freizeitmöglichkeiten und Museen laufen kann. Kaufen sie sich einen Zugpass (www. euromast. nl). Der kostet ungefähr 110 Euro für 5 Tage und man kann sich überall in den Niederlanden hin begeben. Man kann das Ticket auch auf andere europäische Ziele ausweiten. Mieten sie bloß kein Auto – die U-Bahn und das Zugsystem sind unglaublich!!!

Danke, JenniferAtlanta!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
nice
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen bin ich öfters in diesem Hotel und wenn man in der Nähe zu tun hat, ist es in Ordnung, da es sich in der Nähe von der Autobahn befindet. Die Zimmer sind groß und okay, aber die Möbel und die Ausstattung haben wirklich mal eine Erneuerung verdient. Das Restaurant ist durchschnittlich.
Meiner Meinung nach sind die Preise ein bisschen übertrieben hoch.
Der Service an der Rezeption ist recht gut. Ich erinnere mich, dass ich einmal ein Problem mit meiner Autobatterie hatte und jemand vom Hotel hat sie wieder aufgeladen.

Danke, fabriceetpaola!
Calgary, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Brainpark-Novotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist von der Autobahn einfach zu erreichen.

Das Hotel war modern und sauber. Da das Hotel in einem Gewerbepark liegt ist am Wochenende hier nichts los, da alle Betriebe geschlossen sind. Am Abend ist es genauso. Also hat man einen ziemlich netten Park, in dem man alleine ist und spazieren gehen kann.

Vom Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß zur Metrostation, von da ist man in 5 bis 10 Minuten im Zentrum von Rotterdam.

Die Zimmer im Hotel hatten eine angenehme Größe, ich hatte ein Zimmer mit einem sehr schönen Blick auf die Stadt. Es gibt 2 verschiedene Arten von Kopfkissen, also hat man hier ein bisschen Auswahl.

Das Hotelrestaurant ist einwandfrei. Der Service war gut. Das Essen auf der anderen Seite, war nicht so toll. Ich empfehle ihnen nach Rotterdam zu fahren und dort zu speisen. Das Frühstück ist in Ordnung, aber denken sie daran die Waffeln zu bestellen, das Beste was es da gibt.

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen und würde auch wieder hier übernachten.

Danke, 65bus!
Milano, Italy
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Wie bei allen Hotels in denen ich übernachte (ich versuche es zumindest) will ich eine ehrliche Lagebeschreibung abgeben. Das Novotel war wirklich unterhalb jeglichen akzeptablen Niveaus. Das bezieht sich sowohl auf das Markenhotel Novotel als auch auf den angeblichen 4-Sterne-Status. Das Bett in dem Zimmer in dem ich zuerst war, war so dreckig, dass ich mich entschied nach einem anderen Zimmer zu fragen. Normalerweise mache ich ja so was nicht, aber nachdem ich gesehen hatte, dass die untere Matratze keine Bezüge hatte und extrem dreckig war, war es für mich inakzeptabel in diesem Bett zu schlafen. Auf der Matratze waren Blutflecken, Kaffeeflecken und Flecken mit anderem ’flüssigem Ursprung’. Auch die eigentliche Matratze war wirklich dreckig und nur mit einem dünnen Laken darüber wollte ich keine einzige Sekunde darin verbringen. Außerdem sollte das Hotel die Laken WIRKLICH direkt wechseln. Diese alten Baumwolldecken und Laken sind einfach nur widerlich. Von einem 4-Sternehotel erwarte ich saubere Decken, weiter nichts. Außerdem war der Fernseher alt, die Möbel waren richtig hässlich und sahen billig aus.
Nun zu der positiven Seite...Die Bar ist nett und das Essen im Erdgeschoss (zum Frühstück) ist sehr gut. Der Service ist ebenfalls gut. Mir wurde direkt ein „Executive“-Zimmer zur Verfügung gestellt. Schade nur das die Qualität genauso war, außer dass es hier eine kleine Musikanlage mit CD-Spieler gab, aber wer benutzt so was heutzutage schon noch??? Alles in Allem, dieses Hotel muss sich drastisch verbessern, ihre Zimmer neu gestalten oder es kann direkt eineinhalb Sterne abgeben!!!

Danke, Flying_Dutchguy!
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen
Suite Hotel Pincoffs
Nr. 1 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Unternehmen: Novotel Rotterdam Brainpark
Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 10 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Ostrovok, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam