Novotel Rotterdam Brainpark
Rotterdam Marriott Hotel(Rotterdam)
225 $*
181 $*
  • Restaurant
Ibis Rotterdam City Centre(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, hat ein sehr freundliches Personal, gute Zimmerausstattung und alles ist sehr sauber. Wenn man jedoch - wie ich - nur übernachten will, dann ist der Zimmerpreis eigentlich zu hoch. 19 Euro für das Frühstück finde ich auch ziemlich happig!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, spring-okt2013!
Bewertet 23. Mai 2013

War auf einem Business Trip für eine Nacht im Novotel Rotterdam. Mit dem Auto super gut zu erreichen, man kann sehr gut von der Autobahn direkt zum Hotel kommen, an dem ein eigener Parkplatz vorhanden ist. Das Zimmer ist geräumig, ansonsten einfach guter Novotel-Standard.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Burstadt, Germany
Bewertet 22. Mai 2013

Qualität im Verhältniss zum Preis am Wochenende ist kaum zu schlagen. Bin immer wieder begeister zu welchen Preisen Novotels am Wochenende zu bekommen sind. Für ein Kurztripp nach Rotterdam die beste Wahl. 123,-Euro für zwei Nächte mit Frühstück und zwei Kinder. Noch Fragen?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Mai 2013

Wir waren für einen Wochenend-Trip in Rotterdam und suchten bewußt ein Hotel etwas ausserhalb. Nach einem 10minütigen Spaziergang erreicht man die nächste Metro-Station und für ein Tagesticket ca. 10 Euro kann man dann unbegrenzt die "Öffis" nutzen.

Hotel sehr sauber, freundlicher Empfang, Tips für die Stadt erhalten.

kleiner Kritikpunkt: auf eine kleine Reklamation wegen Reinigung des Zimmers hätte man professioneller Reagieren können. Aber sonst wirklich gut!

Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wirz1!
Bewertet 26. Februar 2013

Hätte ich nicht ein treffen an der Erasmus-Universität nebenan gehabt, hätte ich sicherlich nicht dieses Hotel gewählt, zur (Innen-)Stadt liegt es nämlich nicht günstig, und von der Athmosphäre her kann es mit den an 1 bis 3 bewerteten Hotels (u.a. Manhattan, New York) nicht mithalten. Aber die Zimmer sind groß und haben ein Sofa, und das Frühstück wirklich gut und reichhaltig. In welchen Zimmern es WLAN zu welchem Preis gibt, blieb mir ein Rätsel (ich hätte bezahlen sollen, während Kollegen davon berichteten, dass es auf dem Zimmer kostenlos sei). Wie bei vielen Kettenhotels lohnt es sich, auf (fremden) Hotel-Internetseiten nach besseren Angeboten zu suchen als beim Hotel selbst (bei mir € 90 mit Frühstück vs. € 120 ohne).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rb63!