“Man weiss was man hat”

Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 11 von 55 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Mai 2013

War auf einem Business Trip für eine Nacht im Novotel Rotterdam. Mit dem Auto super gut zu erreichen, man kann sehr gut von der Autobahn direkt zum Hotel kommen, an dem ein eigener Parkplatz vorhanden ist. Das Zimmer ist geräumig, ansonsten einfach guter Novotel-Standard.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.033)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Burstadt, Germany
Bewertet am 22. Mai 2013

Qualität im Verhältniss zum Preis am Wochenende ist kaum zu schlagen. Bin immer wieder begeister zu welchen Preisen Novotels am Wochenende zu bekommen sind. Für ein Kurztripp nach Rotterdam die beste Wahl. 123,-Euro für zwei Nächte mit Frühstück und zwei Kinder. Noch Fragen?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren für einen Wochenend-Trip in Rotterdam und suchten bewußt ein Hotel etwas ausserhalb. Nach einem 10minütigen Spaziergang erreicht man die nächste Metro-Station und für ein Tagesticket ca. 10 Euro kann man dann unbegrenzt die "Öffis" nutzen.

Hotel sehr sauber, freundlicher Empfang, Tips für die Stadt erhalten.

kleiner Kritikpunkt: auf eine kleine Reklamation wegen Reinigung des Zimmers hätte man professioneller Reagieren können. Aber sonst wirklich gut!

Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wirz1!
Bewertet am 26. Februar 2013

Hätte ich nicht ein treffen an der Erasmus-Universität nebenan gehabt, hätte ich sicherlich nicht dieses Hotel gewählt, zur (Innen-)Stadt liegt es nämlich nicht günstig, und von der Athmosphäre her kann es mit den an 1 bis 3 bewerteten Hotels (u.a. Manhattan, New York) nicht mithalten. Aber die Zimmer sind groß und haben ein Sofa, und das Frühstück wirklich gut und reichhaltig. In welchen Zimmern es WLAN zu welchem Preis gibt, blieb mir ein Rätsel (ich hätte bezahlen sollen, während Kollegen davon berichteten, dass es auf dem Zimmer kostenlos sei). Wie bei vielen Kettenhotels lohnt es sich, auf (fremden) Hotel-Internetseiten nach besseren Angeboten zu suchen als beim Hotel selbst (bei mir € 90 mit Frühstück vs. € 120 ohne).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rb63!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren zum wiederholten Mal im Novotel Rotterdam Brainpark und es hat uns, wie auch in der Vergangenheit, sehr gut gefallen. Zimmer, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren bestens. Das Frühstück war wie immer super, leider hat man wegen des tollen Angebots zu viele Kalorien zu sich genommen, aber was solls..

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, woloBerlin_Germany!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Zimmer: ziemlich groß, sogar mit kleiner Couch, sauber, aber wie üblich in Novotels recht billig eingerichtet. Ruhig war es auch, ich konnte gut schlafen und das ist das wichtigste... :-) Das Frühstück: etwas beliebig, nicht wirklich gut, nicht komplett schlecht, Grundsätzlich wäre das Hotel völlig in Ordnung, es hinterlässt halt keinen bleibenden Eindruck.
Die Lage war auch i.O. da wir Autobahnnähe brauchten, und das kriegt man hier wirklich.
Aber: 130€ für ein Zimmer und 19€ für _dieses_ Frühstück war einfach unverschämt. Ok, R'dam ist nicht billig und es zahlt ja die Firma, aber das geht eigentlich nicht in Ordnung.
Ach ja, da passt es prima ins Bild, dass man für WLAN auf dem Zimmer extra zahlen muss.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haehnchenfluegel!
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel Novotel ist standardmässig sehr gut und businessgerecht. Absolute Spitze jedoch sind Service und die Angebote im Restaurant (inkl. einem Top-Frühstücksbuffet). Einzig die Lage ist für öV-Benutzer nicht optimal (mind. 15 min Fussweg zu Metro oder Tram).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 27 von 55 in Rotterdam

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 10 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Rotterdam
Preisklasse: 70€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, Agoda, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam