“Nicht herausragend und dann noch teuer”

Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 11 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Zimmer: ziemlich groß, sogar mit kleiner Couch, sauber, aber wie üblich in Novotels recht billig eingerichtet. Ruhig war es auch, ich konnte gut schlafen und das ist das wichtigste... :-) Das Frühstück: etwas beliebig, nicht wirklich gut, nicht komplett schlecht, Grundsätzlich wäre das Hotel völlig in Ordnung, es hinterlässt halt keinen bleibenden Eindruck.
Die Lage war auch i.O. da wir Autobahnnähe brauchten, und das kriegt man hier wirklich.
Aber: 130€ für ein Zimmer und 19€ für _dieses_ Frühstück war einfach unverschämt. Ok, R'dam ist nicht billig und es zahlt ja die Firma, aber das geht eigentlich nicht in Ordnung.
Ach ja, da passt es prima ins Bild, dass man für WLAN auf dem Zimmer extra zahlen muss.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haehnchenfluegel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.003)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel Novotel ist standardmässig sehr gut und businessgerecht. Absolute Spitze jedoch sind Service und die Angebote im Restaurant (inkl. einem Top-Frühstücksbuffet). Einzig die Lage ist für öV-Benutzer nicht optimal (mind. 15 min Fussweg zu Metro oder Tram).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, geriKK!
Bewertet am 20. August 2012

Hat alles, was ein Hotel dieser Klasse braucht, wir fanden keine baulichen Mängel, Frühstück sehr gut, Restaurantkarte ok mit noch zivilen Preisen. Wir hätten uns fast schon sehr gut aufgehoben gefühlt wenn es nicht kleine Mängel beim Service gab. Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit - aber nur die Meisten. Schade, dass so gut wie keine Unterstützung für Touristen vorgehalten werden (Karten, Prospekte u.ä.; auch kein Verkauf von Tageskarten der öffentlichen Verkehrsmittel)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berliner60!
Bewertet am 14. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dettingmeijerwi!
Bewertet am 20. Juni 2012

Nettes Hotel am Stadtrand von Rotterdam. Ideal aber auch, um in ca. 1 Std. Autofahrt nach Amsterdam zu fahren. Sehr modernes und großes Hotel mit schönen Zimmern. Kostenloses Internet im Rezeptionsbereich, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, U-Bahn-Anschluß in 5 Gehminuten. Sehr sehr gutes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Für "holländische" Verhältnisse auf jeden Fall ein super Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mausertom!
Bewertet am 31. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, yilis!
Bewertet am 24. April 2012

Die Zimmer sind ok, die Lage ebenfalls. Das Personal ist hilfsbereit. W-Lan funktioniert gut.
Warum ich nur 2 Punkte geben kann: Die Aufzüge sind alt und meistens überfordert. (1 war nicht in Betrieb, die Reparatur dauert laut Aushang bis Juni)
Da ich mit einer Busgruppe da war, hatten wir nur zweitklassigen Service: Außer grünen Äpfeln kein Obst beim Frühstück, kleine Kaffee- und Teewasserkannen, die sind dann meistens leer. Anstatt kleiner Löffel Plastikrührstäbchen (! - in einem Viersternhotel!), das "Dinnerbuffett" hat seinen Namen nicht verdient - 1 Hauptspeise zur "Auswahl".
Bei unserer Ankunft waren 3 Zimmer nicht gemacht, das Zimmer des Autobuslenkers am 2. Tag noch immer nicht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 27 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 10 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Rotterdam
Preisklasse: 68€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam