“sehr gutes Hotel”

• Tschechische zuerst
M
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, direkt an der Uni. Hatte ein superior-Zimmer in den oberen Etagen. Das Zimmer war nicht besonders groß aber groß genug um sich wohl zu fühlen und um zu arbeiten. Ausstattung war sehr gut, Schreibtisch, gratis WiFi, modernes Bad und gute Beleuchtung.
Das Hotel verfügt über ein hübsches Restaurant und eine moderne Bar.
Das Personal in der Rezeption war äußerst freundlich und schnell beim ein- und aus-checken.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, LosVacacionistas!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2011

Die Lage war wirklich sehr gut. Man kann in 15 - 20 min. wunderbar den Maasboulevard entlang zu Fuß in die Innenstadt kommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Am besten hat mir der Service im Hotel von den Mitarbeitern und das kostellose parken für Hotelgäste gefallen. In dieser Preisklasse eines der besten Hotels in den Niederlanden, dass ich bisher besucht hatte.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, hgaur!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein sehr angenehmes Hotel in einer recht ruhigen Lage. Ich war sehr angetan von der Sauberkeit und gepflegtheit der Einrichtungen. Es gab nicht wirklich etwas womit ich unzufrieden gewesen wäre oder mich unwohl fühlte. Ich musste für das Zimmer nicht persönlich bezahlen, was ich aber an den Preislisten sah, war für Holland ein entsprechender Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, chaudry!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Oktober 2011

Vorteile des Hotels: verkehrsgünstige Lage, trotzdem ruhig. Gute Betten. Freundlicher Empfang.
Zu bemängeln ist der manchmal unprofessionelle Service in Bar und Restaurant. Zudem sollten im Bad Vergrößerungs-/Schminkspiegel vorhanden sein: Brillenträgerinnen sind dankbar für solche Hilfen!
Insgesamt wirkt die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen (abgewetzte Polster, altbackenes Design); eine Auffrischung wäre nötig!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bischofsheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 3 Tage im Hotel:
positiv: kostenloses WLan auch auf den Zimmer UND kostenloser Parkplatz.
Die Liste an negativen Punkten ist leider länger:
-Fenster auf den Zimmer festverglast, Öffnen und Kippen war NICHT möglich, frische Luft unmöglich
- Minibar war leer, man konnte sich unten an der Rezeption einkaufen, dort war die Auswahl groß aber man musste eben erstmal runter zur Rezeption fahren.
- Wenn das Restaurant voll ist, dann haben wir über 1 Stunde gewartet, bis wir was zu essen hatten, nichts für auf die Schnelle, war das Restaurant leer, ging es etwas schneller. Schade.
- Keine Heizung im Bad, was mir im Winter ziemlich kalt vorkommen könnte, dafür war eine Badewanne vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 7 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Novotel Rotterdam Brainpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Rotterdam Brainpark

Unternehmen: Novotel Rotterdam Brainpark
Anschrift: KP Van Der Mandelelaan 150, 3062 MB Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 6 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 9 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 10 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 122€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Rotterdam Brainpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Rotterdam Brainpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark Hotel Rotterdam