Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.682)
Bewertungen filtern
1.683 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
493
699
343
99
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
493
699
343
99
49
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.683 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2020

Sehr schönes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal! Das Zimmer war super sauber und toll eingerichtet, im ganzen Hotel herrscht eine tolle Atmosphäre. Das Frühstück war sehr lecker, es war für jeden was dabei. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lisasenster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline Montanus, General Manager von Savoy Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Lisa,

Thank you for your very positive review. That is a huge compliment for our team! I will make sure to let them know as they will be very happy to hear that you fully enjoyed the hotel, the facilities and most of all our service. We would love to see you again in Savoy Hotel Rotterdam.

With warm regards,

Nicoline Montanus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2020

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt. Es ist mitten in der Stadt. Die Markthalle ist ca 500 m weit entfernt und auch die Stadt ist gut erreichbar zu Fuß. Das Frühstück ist okay. Nichts besonderes. Aufbackbrötchen und Croissants. Und ein wenig Aufschnitt. Das Zimmer sieht aus , wie abgebildet. Es war sauber. Jedoch wurde nur einmal sauber gemacht und wir waren 5 Tage dort. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer ansonsten gut ausgestattet. Alles zusammen war es echt gut für den Preis. Der Strand ist ca 30 min mit dem Auto entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kruegernatascha97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline Montanus, General Manager von Savoy Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Natascha,

Thank you for your review. I'm glad to read you've enjoyed your stay and I wanted to thank you for taking the time to write about your experiences. It means a lot to us. Please know that for the breakfast you can always our host/hostess to make something else for you. It is indeed correct that we did not clean the rooms every day, because of the COVID-19 measures that we had to take. But since last Monday we clean all our rooms every day again, so the next time you will visit us this will be solved.
Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam.

With warm regards,

Nicoline Montanus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2020

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Man ist innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt.
Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Vor allem der Nachtportier Tolga war besonders zuvorkommend. Trotz offiziellem Barschluss wurde sich noch um Getränke bemüht.
Zimmer waren sauber.
Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Bella1606!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline Montanus, General Manager von Savoy Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Bella,

Thank you for your amazing review and your compliments about the staff. I will definitely show your comment to Tolga, he would love to read this! Hopefully you have seen all the great highlights of Rotterdam. Looking forward to your next visit in Savoy Hotel Rotterdam.

With warm regards,

Nicoline Montanus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2020

Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Frühstück war nur leider etwas dürftig. Deshalb 1 Stern Abzug. Das Hotel ist für einen Citytrip sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, patty892020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline Montanus, General Manager von Savoy Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Patty,

Thank you for your review and your compliments about the staff. We are glad to read you have enjoyed the beautiful city of Rotterdam. My apologies that the breakfast did not match your expectations. Due to the 1,5 meter distance we are not able to serve a buffet. Therefor we serve the breakfast on the table, with the same items as we serve on the buffet. In this way we can keep our staff and our guests safe. Please know that you can always ask our host/hostess to make something else for you. Hopefully we will see you again in Savoy Hotel Rotterdam!

With warm regards,

Nicoline Montanus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in Super Lage um Rotterdam zu Fuß zu entdecken und erkunden.
Sehr bequemes Bett!
Nespresso im Zimmer!

Abzug gibt es für die Dusche - eine große Fläche aber ein Mini duschkopf mit einem seichten Strahl der das Haare waschen (lange Haare) erschwert.

Frühstück lecker und frisch auch wenn sie am 2.Tag- der besser besucht war - mit dem auffüllen kaum hinter her kamen.
Aber plus für das frische Rührei und das lecker Brot.

Aber wir würden es wieder buchen!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sahara81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NicolineMontanus, General Manager von Savoy Hotel Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Mr/Mrs,

Thank you for your review. We are very happy to read that you have enjoyed your stay in our hotel. Hopefully we will see you again in Savoy hotel Rotterdam.

With warm regards,
Nicoline Montanus
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen