Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgangspunkt für Kreuzfahrt in den Norden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Nr. 15 von 52 Hotels in Rotterdam
Cologne, Germany
1 Bewertung
“Ausgangspunkt für Kreuzfahrt in den Norden”
Bewertet am 26. Mai 2014

Zentrale Lage, super Ausgangspunkt für Besichtigungen und Shopping, Trotzem ruhig gelegen. Und der Wochenmarkt Samstag, fast vor der Tür ist Wahnsinn. Alles weitere unter "room tip" ;+)) ;+))) ;+)))))



Zimmertipp: Die Zimmer sind komfortabel, Größe ist i.O. und wir hatten Terrassen ( was besonders die Raucher fr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels

Hilfreich?
Danke, Jutta K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for sharing your experience on Tripadvisor. We would like to welcome you again in the Hampshire Hotel – Savoy Rotterdam!

With best regards,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.098 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    235
    490
    274
    69
    30
Bewertungen für
149
507
45
139
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind spät in der Nacht angekommen und sind freundlich empfangen worden. Allerdings haben wir den Stadtplan, div. Museeneintritte und gratis Casinoeintritt, die uns auf Booking.com versprochen wurden, nicht erhalten. Das Zimmer war soweit in Ordnung und sauber. Nachdem wir Abends in unser Zimmer zurück kamen war es immer gesäubert und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Zudem hatten wir das Frühstück inkludiert mit dem wir auch zufrieden waren. Das Zentrum ist schnell und einfach zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir können das Hotel für einen Städtetrip sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MaVie0306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,



Thank you for your review on Tripadvisor. We are glad to see you have had a nice stay. However it is very unfortunate you did not receive your entrance tickets to the casino. If you have booked this you should always receive them. Our sincere apologies. We hope you visit us again so you still can go to the casino. Thanks again for your feedback, this ensures us from improving our service.



Kind regards,



Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
194 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2013

Erster Eindruck: Mini Aufzug. Zimmer ausreichend gross für eine Person, schön grosser Schreibtisch. Badezimmer auch gross und mit Wanne. Sauberkeit an sich in Ordnung aber sehr stark abgewohnt. Polstermöbel und Teppich hat Flecken. Bett eher klein. Internet war in meiner Rate enthalten und ausreichend schnell. Frühstück stolze 17 EUR und Preis/Leistungsverhältnis miserabel. Ich suche mir beim Nächsten mal ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DTG8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicoline M, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel und unserem Service! Ihr Feedback ist von großem Wert für uns. Wir können immer noch hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, so können wir zeigen, dass wir anfangen mit Ihren Feedback.

Mit herzlichen Grüßen,
Nicoline Montanus
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vlissingen, Niederlande
1 Bewertung
Bewertet am 31. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war schön, das Bett etwas hart, ich konnte die Sprungfedern spüren. Minibar war etwas leer - seltsamerweise - aber alles in allem in Ordnung für eine Übernachtung. Nicht schlecht für 62 Euro (Sonntag, ansonsten kostet es 90) Internet ist merkwürdigerweise teuer.
10 Euro für 1 Stunde, 15 für 24. Es ist mit Kabel und ist nicht sehr langsam (max. 10 Mbit), das ist also ziemlich drastisch.

Hilfreich?
Danke, Erik-proovit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdenSavoy, Sales Executive von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for your honest review on Tripadvisor.com. We're currently in the process of changing our internet connecting to a faster fiber-connection, so we're expecting to improve our internet speed. This adjustment should be completed this summer. However, our wireless internet in the lobby is FREE of charge for all of our guests as well as our 4 desktop computers in the lobby, which have faster internet connection.

We hope welcoming you back again soon; if so please feel free to contact me at anytime.

Kind regards,

Vincent Penseel
Sales Executive
Eden Savoy Hotel Rotterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meißen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. März 2011

Außer der guten Lage, kann dieses Hotel mit nichts weiter punkten. Die Zimmer und Bäder haben eine unterschiedl. Größe...was zur Folge hatte, dass in mein Bad definitiv keine füllige Person reinpassen würde. Zusätzlich fehlte im Bad Seife am Waschbecken und da es so klein war, war der Handtuchhalter über der Tür...den natürlich niemand nutzt, da man die Handtücher beim reingehen sonst immer im Gesicht hat...hat aber auch wieder zur Folge, das dieser total verstaubt war. Das Frühstück ist überteuert und nur durchschnittlich. Auch war es nicht normal, dass Kleiderbügel in allen Zimmern sind, erst auf Nachfrage bekam man diese.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, schaded!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxford, UK
Beitragender der Stufe 6
75 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein schönes Hotel mit einer sehr freundlichen Rezeption – man gibt ungefragt Auskunft. Man bot mir sofort Karten und Tipps zur Umgebung an. Ich empfand die Holländer auf meiner Reise sehr angenehm. Ich habe gegen 10:30 eingecheckt und mein Zimmer war bereits fertig. Selbst mit geschlossenen Fenstern war es im 2. Stock etwas laut. Mein Zimmer lag auch direkt neben dem Fahrstuhl. Ich war hier für eine Sonntagnacht, also waren die Straßen etwas ruhiger, aber ich kann mir vorstellen, dass es Freitag- oder Samstagnacht ein wenig lauter zugeht! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein extrem bequemes Bett. Das Bad war ein vielleicht ein bisschen zu klein, aber dafür hatte die Dusche ordentlich Druck! Es war auch sehr einfach zu benutzen, was schon etwas ausmacht. Im Rezeptionsbereich gibt es vier Computer zur freien Internetbenutzung. Einen Drucker konnte ich nicht erspähen. Ich habe nicht im Hotel gegessen und es wird auch nur Frühstück angeboten. An der Rezeption hat man mir freundlicherweise ein schönes italienisches Restaurant empfohlen, welches nur wenige Minuten zu Fuß entfernt war und angemessene Preise hatte. Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Stationen und auch zum Hauptbahnhof kann man laufen. Bei meiner Ankunft in Rotterdam hatte ich ein Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel genommen, was mich 7,50 Euro gekostet hat.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, aber ein Zimmer in den oberen Etagen verlangen.

Hilfreich?
Danke, Muldr4Scly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
757 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
1.347 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cool
easyHotel Rotterdam City Centre
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 28 von 52 in Rotterdam
406 Bewertungen
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 21 von 52 in Rotterdam
1.110 Bewertungen
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 10 von 52 in Rotterdam
950 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Anschrift: Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rotterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Savoy Rotterdam
Rotterdam Eden Savoy Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen