“Schönes, freundliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 53 Hotels in Rotterdam
Oxford, UK
“Schönes, freundliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Dies ist ein schönes Hotel mit einer sehr freundlichen Rezeption – man gibt ungefragt Auskunft. Man bot mir sofort Karten und Tipps zur Umgebung an. Ich empfand die Holländer auf meiner Reise sehr angenehm. Ich habe gegen 10:30 eingecheckt und mein Zimmer war bereits fertig. Selbst mit geschlossenen Fenstern war es im 2. Stock etwas laut. Mein Zimmer lag auch direkt neben dem Fahrstuhl. Ich war hier für eine Sonntagnacht, also waren die Straßen etwas ruhiger, aber ich kann mir vorstellen, dass es Freitag- oder Samstagnacht ein wenig lauter zugeht! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein extrem bequemes Bett. Das Bad war ein vielleicht ein bisschen zu klein, aber dafür hatte die Dusche ordentlich Druck! Es war auch sehr einfach zu benutzen, was schon etwas ausmacht. Im Rezeptionsbereich gibt es vier Computer zur freien Internetbenutzung. Einen Drucker konnte ich nicht erspähen. Ich habe nicht im Hotel gegessen und es wird auch nur Frühstück angeboten. An der Rezeption hat man mir freundlicherweise ein schönes italienisches Restaurant empfohlen, welches nur wenige Minuten zu Fuß entfernt war und angemessene Preise hatte. Das Hotel befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Stationen und auch zum Hauptbahnhof kann man laufen. Bei meiner Ankunft in Rotterdam hatte ich ein Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel genommen, was mich 7,50 Euro gekostet hat.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, aber ein Zimmer in den oberen Etagen verlangen.

Danke, Muldr4Scly!

• Ungarisch zuerst
Milton Keynes, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ich habe geschäftlich im Eden Savoy in Rotterdam übernachtet. Obwohl ich nicht regelmäßig auf Geschäftsreise bin, hat das Hotel meine Bedürfnisse erfüllt: Handtücher, Bettwäsche und Zimmer waren sauber.

Warme, große Dusche – mittelgroßes Zimmer.

Gutes Frühstück. Möglichkeiten zur Laptopbenutzung usw. (wenn man WLAN benutzen will, muss man in die Lobby gehen, was äußerst unangenehm war, da ich in der 3. Etage gewohnt habe! ). Es gibt allerdings Anschlussmöglichkeiten für DSL (per Ethernet-Kabel), aber ich glaube das kostet.

Die Lage ist toll. Es ist mehr oder weniger im Herzen der Stadt und in der Nähe von Restaurants usw. Ich hatte drei Anfragen an drei verschiedene Mitarbeiter und alle waren sehr hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich würde sagen, es ist ein 3-Sterne- und nicht ein 2-Sterne-Hotel, aber ich bin auch kein Hotelexperte!

Danke, slim05!
utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich hatte eine tolle Nacht im Eden Savoy in Rotterdam! Nach einer gemütlichen Nacht mit Freunden im Stadtzentrum habe ich wirklich gut geschlafen. Ich hatte eines der neuen Zimmer im 6. Stock mit privatem Balkon und einem kleinen Extrazimmer mit Internetanschluss, wo man mit seinem Laptop arbeiten kann. Das Bett war großartig und der Service ebenso. Mit einem Portrait von Erasmus über meinem Kopf und dem Blick über Rotterdam, hatte ich eine unvergessliche Nacht. Kann ich jedem empfehlen. Service und Frühstück waren ebenfalls gut.

Niels

Danke, deneel!
debyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich hätte mich fast von der Kritik, in der stand, kein Auto mitzunehmen, beeinflussen lassen. Sie brauchen aber keine Angst zu haben, der Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist sicher, es arbeiten genug Leute dort und er ist billig, wenn man länger als eine Nacht dort parkt.
Das Personal war hilfsbereit, das Hotel sauber und zweckmäßig und das Frühstück gut. Wenn Sie nach einem Hotel mit viel Charakter suchen, dann ist es nichts für Sie, aber dann reisen Sie wahrscheinlich auch nicht nach Rotterdam. Wenn Sie aber geschäftlich oder aus anderen Gründen nach Rotterdam müssen, dann werden Sie schwer ein besseres Hotel als das Eden Savoy finden.
Fünfzig Meter die Straße runter befindet sich ein exzellentes Restaurant, aber lassen Sie sich von der Rezeption einen Tisch reservieren, denn an einem Abend als wir dort hinwollten, war es ausgebucht.
Wenn Sie in der Stadt wegen einer Veranstaltung im Ahoy sind, die Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt und von dort kommt man direkt zum Ahoy.
Alles in allem habe ich nichts auszusetzen und für den Preis, den wir dort unter der Woche bezahlt haben, war es super. Fragen Sie nach einem Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk nach vorne raus, alle Zimmer haben Balkon. Die Zimmer mögen manchen zu klein sein, aber für ein Zimmer mit Bad im Stadtzentrum war es für den Preis fantastisch.

Danke, gemmaandjessie!
St. Helena Bay, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel war sehr komfortabel und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal war freundlich und man kam auch überall zu Fuß hin. Das Zimmer war sogar mit einem Schreibtisch ausgestattet, was super war. Ich kann das Hotel empfehlen. Nicht so toll war nur, dass wir eigentlich ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht hatten, dann aber eines mit zwei Einzelbetten bekamen.

Danke, Jaxi!
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich war hier mit einer großen Gruppe. Das Hotel war okay, das Personal freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer im 6. Stock, das schön eingerichtet, aber auch sehr klein war, vor allem das Bad. Es war winzig. Sonst nichts auszusetzen. Frühstück war okay, Lage so lala.
P.S.: Bitte beachten: Es ist fast unmöglich, in Rotterdam ein Taxi zu bekommen. Ich musste ein paar Mal fast eine Stunde warten. Haben Sie auch immer die Telefonnummer eines Taxiunternehmens dabei, auf der Straße bekommt man nämlich keines.

Danke, M747!
ankara
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich kam nach einem vierstündigen Flug gegen 1.30 Uhr im Hotel an und der Mann an der Rezeption sagte mir, dass aus irgendeinem Grund mein Zimmer nicht mehr verfügbar sei. Ich hatte die Buchung drei Monate vorher gemacht. Sie schlugen mir ein anderes Hotel vor, das aber außerhalb von Rotterdam lag.
Ich konnte glücklicherweise noch im Zimmer eines Kollegen unterkommen und sie haben noch nicht einmal die Betten neu gemacht.
Am nächsten Tag hat sie der Manager oberflächlich entschuldigt und sie gaben mir dann ein Zimmer im ersten Stock gegeben, was aber sehr laut war. Ich war wegen eines Meetings in Rotterdam und sie haben mir die ganzen Tage dort versaut. Im Hotel waren auch Renovierungsarbeiten zugange, was zum Lärmfaktor mit beitrug.
Ich war schon in vielen Savoy Hotels und dieses hier ist nicht gerade ein Aushängeschild der Kette.
Ali ERGEN M.D. Professor für Urologie an der Hacettepe University School of Medicine Ankara, Türkei

Danke, doctorankara!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rotterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
easyHotel Rotterdam City Centre
Nr. 26 von 53 in Rotterdam
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 9 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam

Unternehmen: Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Anschrift: Hoogstraat 81, 3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Stadsdriehoek
Nr. 13 der Luxushotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Savoy Rotterdam
Rotterdam Eden Savoy Hotel