Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam
Hotels in der Umgebung
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
196 $*
164 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rotterdam Marriott Hotel(Rotterdam)
243 $*
185 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
137 $*
121 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
172 $*
141 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
57 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Ibis Rotterdam City Centre(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
90 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
nhow Rotterdam(Rotterdam)
152 $*
145 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
206 $*
182 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.276)
Bewertungen filtern
1.276 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
275
577
305
81
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
275
577
305
81
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 1.276 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. August 2007

Ich kam nach einem vierstündigen Flug gegen 1.30 Uhr im Hotel an und der Mann an der Rezeption sagte mir, dass aus irgendeinem Grund mein Zimmer nicht mehr verfügbar sei. Ich hatte die Buchung drei Monate vorher gemacht. Sie schlugen mir ein anderes Hotel vor, das aber außerhalb von Rotterdam lag.
Ich konnte glücklicherweise noch im Zimmer eines Kollegen unterkommen und sie haben noch nicht einmal die Betten neu gemacht.
Am nächsten Tag hat sie der Manager oberflächlich entschuldigt und sie gaben mir dann ein Zimmer im ersten Stock gegeben, was aber sehr laut war. Ich war wegen eines Meetings in Rotterdam und sie haben mir die ganzen Tage dort versaut. Im Hotel waren auch Renovierungsarbeiten zugange, was zum Lärmfaktor mit beitrug.
Ich war schon in vielen Savoy Hotels und dieses hier ist nicht gerade ein Aushängeschild der Kette.
Ali ERGEN M.D. Professor für Urologie an der Hacettepe University School of Medicine Ankara, Türkei

Danke, doctorankara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Februar 2007

Mochte das Hotel sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, gutes Frühstück, sehr komfortable Betten und angenehme Einrichtung. Wir konnten direkt vor der Tür umsonst Parken (geht sonntags).

Danke, Marjolijn P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Mai 2005

Gutes, einfaches Hotel mit geräumigen Zimmern (hatte ein eigenes Wohnzimmer). Ruhige Lage aber immer noch zentral in Rotterdam gelegen. Man läuft ca. 5-10 Minuten zur RET-Haltestelle (Oostplein). Praktische Ausstattung und das Zimmer war sauber. Das Frühstück war ok aber nichts Besonderes.

2  Danke, Ken R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthalt: April 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole L, General Manager von Hampshire Hotel - Savoy Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen