Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Executive gebucht, Economy bekommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Rotterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Rotterdam
Nr. 3 von 52 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wetzlar
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Executive gebucht, Economy bekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Von außen unscheinbar, von innen moderne und neuwertige Ausstattung. Die Zimmer in der Executive Etage unterscheiden sich nur durch ihre Lage im 9. und 10. Stock von den Standardzimmern, ansonsten die gleiche Ausstattung. Das Bad ist unsagbar klein mit wenig Ablagefläche, aber schöner Regendusche in der Badewanne.
Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig, lediglich die Nespressomaschine verleiht dem Zimmer den Executive Status. Dennoch ein sehr schönes und neuwertiges Zimmer mit Bademänteln und Bügeleisen und Brett.
Das Frühstück ist sehr gut, aber doch eher Standard und besonders die Auswahl an Wurst und Käse ist sehr bescheiden, aber dennoch lecker, besonders der frisch gepresste Orangensaft.
Der Service haben wir eher als durchschnittlich empfunden. Tische wurden eingedeckt und nach verlassen abgeräumt, jedoch während des Frühstücks haben sich die Teller schon mal auf unserem Tisch gestapelt. Um weiteren Kaffee und Cappuchino musste man bitten, ein aufmerksamer Service hätte die leere Tasse erkannt.
Die Lounge ist leider im Erdgeschoss mit Blick auf die Straße, kein besonderer Ausblick. Ab 18 Uhr werden Snacks gereicht, diese bestehen jedoch nur aus Wurst, Käse und Fisch. Baguette oder Brot wird nicht gereicht, so kann man maximal Chips oder Erdnüsse dazu essen, etwas merkwürdigeres haben wir nie gesehen.
Trotz der Kritik würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen, denn der sehr gute Preis für die Übernachtung mit Executive Status lässt über die Kritikpunkte hinwegsehen und Lage und auch die Sauberkeit und die Einrichtung sind sehr gut.
Doch im Vergleich zu Executive Lounge Einrichtungen und Executive Zimmern in anderen Hotels muss man im Hilton Rotterdam eher von Economy als von Executive sprechen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Zobelklaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Zobelklaus, Thank you for your Feedback and for your time and effort to let us know how we are doing. It is thanks to guests like you that we can continue to improve the products and services we offer. Jan Rutgers - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.198 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    724
    372
    69
    22
    11
Bewertungen für
164
398
61
430
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

An einem verlängerten Wochenende haben wir dieses Hotel als Ausgangspunkt für den Strand - und Stadtaufenthalt in Rotterdam gewählt. Die Hauptbahnhoflage ist sehr zentral und sehr für Shoppingtouren geeignet. Die Zimmer sind ruhig und modern eingerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, 915stephanp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stephan, Thank you for your review on the hotel and surroundings. Jan Rutgers - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Groningen, Niederlande
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Service an Rezeption: super freundlich, halten Anfragen ein, schnell

Foyer: läd zum gemütlichen Sitzen ein

Zimmer: renoviert, hochwertige Ausstattung, beste Dusche, die ich je im Hotel hatte, sauber

Fitness: sauber, gute Geräte

Lage: super zentral

Frühstück: hatten wir nicht gebucht.

Fazit: auch unser 2. Hilton Hotel hat uns super gefallen

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ChristinaL29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christina, I am happy to read that you like the showers. Jan Rutgers - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist schön. Die Position optimal. Service perfekt. Und die Zimmer sind hell, gut möbiliert. Wir haben zu einem guten Preis ein Executive Zimmer gebucht, damit haben wir auch die Zugang zur Lounge gehabt. Dort darf man Getränke den ganzen Tag haben und abends auch ein paar Häpchen dazu. Schade nur das Frühstück. Da man dafür ca. 25,-Euro pro Person bezahlt hat, fand ich enttäuschend. Ich habe kein Sekt erwartet. Aber mindestens ein paar gute Käsesorten (gab es nur eine Sorte Gouda in Scheiben) und ein paar andere Aufschnitt (gab es 3 Sorten Wurst). Kein Brie, kein französische Käse. Lachs wurde am Ostersonntag erst um 10Uhr gebraucht (ich ging gerade weg) am Tag davor kam gar nicht. Keine Schälchen für Honig oder Marmelade. Die Tische ware voller Krume und Speisentropfen, nicht einladend. Butter fehlte komplett - nicht jeder möchte Margarine aufs Brot schmieren. Personal total überfordert. Am Ostersonntag hätte ich ein paar Schokoeier erwartet. Mindestens für die Kinder. Sogar die Schale an der Rezeption, die am Freitag noch mit Eier gefüllt war, wurde entfernt. Klar, die Eier sind gegessen worden, aber ich denke man kann die Investition machen noch eine Tüte davon zu kaufen. Schade halt. Wie gesagt, alles Top. Nur nicht das Frühstück, nicht um den Preis.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Tiziana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tiziana, Thank you for your compliments on the hotel. I am sorry to read that the breakfast was not at your satisfaction. I would appreciate it if you contact me so I can contact you personally. You can email me at: gm.rotterdam @ hilton.com. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lünen, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

sehr sehr schönes hotel. perfekte lage.sehr central. sehr freundlich und höffliches Personal.in guter erinnerung bleibt uns husejin der uns sämtliche informationen über rotterdam gegeben hat und uns damit eine grosse hilfe war.der einzige mangel,man kann die fenster nicht öffnen.husejin,der beste hotelportier in holland :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, jennymausi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jenny, Thank you for recognizing Hüseyin I will definitely pass this on to him personally. Jan Rutgers – Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Leider war das Essen im Restauratn nicht standesgemäß und wir hätten eigentlich für die Preise was besseres bekommen sollen. Beosnders kindgerecht ist die Speisekarte ebenfalls nicht. Aber alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Nicole, Thank you for reconizing our staff. For your next visit, I want you to know that you can always ask the restaurant manager for our children menu. Jan Rutgers-Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hilten Hotel Rotterdam liegt in zentraler Lage, ist modern und biete guten Komfort, und zwar in allen Belangen. .........................................................................................................................................................................................................................................................

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Bernd, Thank you for your comments. Jan Rutgers-Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 4 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Suite Hotel Pincoffs
Nr. 1 von 52 in Rotterdam
5.0 von fünf Punkten 394 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.353 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rotterdam

Unternehmen: Hilton Rotterdam
Anschrift: Weena 10, 3012-CM Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Cool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 3 der Familienhotels in Rotterdam
Nr. 3 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 5 der Businesshotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 221 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rotterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Hilton International Rotterdam
Rotterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen