Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Rotterdam
Hotels in der Umgebung
115 $*
107 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rotterdam Marriott Hotel(Rotterdam)
185 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Rotterdam City Centre(Rotterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
201 $*
149 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
56 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
205 $*
166 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
90 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
nhow Rotterdam(Rotterdam)
132 $*
126 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
SS Rotterdam(Rotterdam)
153 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
120 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.501)
Bewertungen filtern
1.501 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
902
465
84
33
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
902
465
84
33
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
82 - 87 von 1.501 Bewertungen
Bewertet 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

sehr sehr schönes hotel. perfekte lage.sehr central. sehr freundlich und höffliches Personal.in guter erinnerung bleibt uns husejin der uns sämtliche informationen über rotterdam gegeben hat und uns damit eine grosse hilfe war.der einzige mangel,man kann die fenster nicht öffnen.husejin,der beste hotelportier in holland :-)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jennymausi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Jenny, Thank you for recognizing Hüseyin I will definitely pass this on to him personally. Jan Rutgers – Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Leider war das Essen im Restauratn nicht standesgemäß und wir hätten eigentlich für die Preise was besseres bekommen sollen. Beosnders kindgerecht ist die Speisekarte ebenfalls nicht. Aber alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Nicole, Thank you for reconizing our staff. For your next visit, I want you to know that you can always ask the restaurant manager for our children menu. Jan Rutgers-Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2013

Das Hilten Hotel Rotterdam liegt in zentraler Lage, ist modern und biete guten Komfort, und zwar in allen Belangen. .........................................................................................................................................................................................................................................................

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Bernd, Thank you for your comments. Jan Rutgers-Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2013

Verbrachten auf unserer Holland-Reise zwei Tage im Hilton in Rotterdam. Das Hotel ist neu renoveriert und wirklich ganz toll. Die Zimmer sind ausreichend in der Grösse (27m2), bieten allen Komfort und sind auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffet bietet den Standart eines Fünfsterne-Hotels. Die Lage des Hotels ist optimal. Nähe der Einkaufsmeile und mit der Strassenbahn oder Metro direkt beim Hotel rasch an bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir parkierten das Auto im nahen Parkhaus für €30 pro Tag, für die zentrale Lage in einer Grossstadt ist der Preis akzeptabel. Angenehm ist auch der Gratiszugang zum Internet sowie der Gratis-Zutritt zur Executive Lounge. Dort erhielten wir den ganzen Tag über Getränke sowie von 18:00 bis 22:00 Uhr Wein und Snacks. In der Lounge fühlt man sich ein wenig wie zu Hause.

Zimmertipp: Zimmer in einem oberen Stockwerk (6-9 OG) in Richtung Hofplein buchen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chris5808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Chris, We have a valet parking service and no extra charge over what you pay or the public carpark. Jan Rutgers-Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2013

Sehr schöne Zimmer (wohl renoviert) - Frühstück reichhaltig - Personal beim Frühstück ein wenig "überfordert". Parken sehr teuer - EUR 30,00 für 24 Std. und im öffentlichen Parkhaus muss man auch noch warten.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Andreas H,
Thank you for your comments on the hotel. Next time you can use our hotel car park, the cost are the same but we will park your car and get your car ready at the time you request, so no waiting.
Jan Rutgers – Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen