Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“silvester”
Bewertung zu Hilton Rotterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Rotterdam
Nr. 4 von 55 Hotels in Rotterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

sehr sehr schönes hotel. perfekte lage.sehr central. sehr freundlich und höffliches Personal.in guter erinnerung bleibt uns husejin der uns sämtliche informationen über rotterdam gegeben hat und uns damit eine grosse hilfe war.der einzige mangel,man kann die fenster nicht öffnen.husejin,der beste hotelportier in holland :-)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jennymausi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Jenny, Thank you for recognizing Hüseyin I will definitely pass this on to him personally. Jan Rutgers – Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.458)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

79 - 85 von 1.458 Bewertungen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Leider war das Essen im Restauratn nicht standesgemäß und wir hätten eigentlich für die Preise was besseres bekommen sollen. Beosnders kindgerecht ist die Speisekarte ebenfalls nicht. Aber alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Nicole, Thank you for reconizing our staff. For your next visit, I want you to know that you can always ask the restaurant manager for our children menu. Jan Rutgers-Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2013

Das Hilten Hotel Rotterdam liegt in zentraler Lage, ist modern und biete guten Komfort, und zwar in allen Belangen. .........................................................................................................................................................................................................................................................

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Bernd H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Bernd, Thank you for your comments. Jan Rutgers-Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2013

Verbrachten auf unserer Holland-Reise zwei Tage im Hilton in Rotterdam. Das Hotel ist neu renoveriert und wirklich ganz toll. Die Zimmer sind ausreichend in der Grösse (27m2), bieten allen Komfort und sind auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffet bietet den Standart eines Fünfsterne-Hotels. Die Lage des Hotels ist optimal. Nähe der Einkaufsmeile und mit der Strassenbahn oder Metro direkt beim Hotel rasch an bei den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir parkierten das Auto im nahen Parkhaus für €30 pro Tag, für die zentrale Lage in einer Grossstadt ist der Preis akzeptabel. Angenehm ist auch der Gratiszugang zum Internet sowie der Gratis-Zutritt zur Executive Lounge. Dort erhielten wir den ganzen Tag über Getränke sowie von 18:00 bis 22:00 Uhr Wein und Snacks. In der Lounge fühlt man sich ein wenig wie zu Hause.

Zimmertipp: Zimmer in einem oberen Stockwerk (6-9 OG) in Richtung Hofplein buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chris5808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Chris, We have a valet parking service and no extra charge over what you pay or the public carpark. Jan Rutgers-Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2013

Sehr schöne Zimmer (wohl renoviert) - Frühstück reichhaltig - Personal beim Frühstück ein wenig "überfordert". Parken sehr teuer - EUR 30,00 für 24 Std. und im öffentlichen Parkhaus muss man auch noch warten.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janrutgers, Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Andreas H,
Thank you for your comments on the hotel. Next time you can use our hotel car park, the cost are the same but we will park your car and get your car ready at the time you request, so no waiting.
Jan Rutgers – Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonRotterdam, General Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonRotterdam, Front Office Manager von Hilton Rotterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Stadsdriehoek
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 3 von 55 in Rotterdam
1.353 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 5 von 55 in Rotterdam
1.609 Bewertungen
nhow Rotterdam
Nr. 7 von 55 in Rotterdam
1.739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 55 in Rotterdam
1.631 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Rotterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rotterdam

Anschrift: Weena 10, 3012 CM Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Cool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rotterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 4 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 5 der Businesshotels in Rotterdam
Preisklasse: 122€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Rotterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rotterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam Hotel Rotterdam
Hilton International Rotterdam
Rotterdam Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen