“Bei guter Fernsicht ein "Muss"” 4 von fünf Punkten

Euromast Tower
Platz Nr. 46 von 990 Restaurants in Rotterdam
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Südwestdeutschland
“Bei guter Fernsicht ein "Muss"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Restaurant ist eher nüchtern ausgestattet. Essen entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten Glück und einen Tag mit guter Fernsicht erwischt. Der Blick vom Restaurant ist sehr schön und ist das Eintrittgeld wert. Interessant wird es, wenn man mit dem sich drehenden Aufzug (ab dem Restaurant weiter nach oben) noch weiter nach oben fährt und dabei einen rundum Blick genießen kann. Bei guter Fernsicht würde ich sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 12593!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bischofsheim
“Gutes Essen, netter Service und grandiose Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen, waren aber dann von der Freundlichkeit der Bedienung und der vielseitigen Speisekarte überrascht, die auch nicht alltägliche Hauptspeisen anbot. Die hervorragende und atemberaubende Aussicht ist hier ebenfalls zu erwähnen, die es beim Essen dazu gibt. Einziger Wehrmutstropfen: Der Eintritt ist kostenpflichtig, aber es lohnt sich wirklich. Die Qualität der Speisen war sehr überzeugend und sehr gut. Fazit: Ein gutes Restaurant, was man auf den ersten Blick vielleicht nicht erwartet hat. Umso größer dann die positive Überraschung.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente