“Sehr empfehlenswert auch für Familien ”
Bewertung zu Restaurant Chung

Restaurant Chung
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Chung keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 1.212 Restaurants in Rotterdam
Preisbereich: 11 $ - 41 $
Küche: Fusion
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadsdriehoek
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, der Service professionell und freundlich. Das Ambiente ist schön und die Preise sind angemessen.
Ich möchte das Chung Wai empfehlen.

Danke, Matthias K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr gutes Restaurant es zeichnet sich durch gute asiatische Küche aus zu sehr angemessenen Preisen aus. Der Service ist prima, immer nett und verbindlich.

Fazit:
Man fühlt sich wirklich rundum wohl. Unbedingt probieren, vorher reservieren!

Danke, Ralf B!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das hat Spaß gemacht. Toller Service , sehr leckeres Essen. Ein sehr stimmiger Abend. Gerne wieder auch wenn es nicht der günstigste Abend war. Aber es war jeden Cent wert.

Danke, Marcel B!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Haben das vier gänge menu. Davor gab es einen amouse bouche. Die Ente mit Pfannkuchen in hoisin Sauce und gemüse war der erste gang. Dabei wurde die Ente am Tisch tranchiert. Sehr lecker. Dann Suppe und anschließend Ente im drei variationen.das Dessert mit vier verschiedenen happen war auch sehr lecker. Ein wahrer genuss und geschmackserlebnis. Zu zweit haben wir mit Tipp 100,- gezahlt aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt .

Danke, jennigoesontour!
Bewertet 8. April 2015

Wir waren zweimal da. Das etwas versteckt aber doch zentrumsnahe Restaurant haben wir beim ersten mal nur durch Zufall entdeckt. Moderne asiatische Küche aber besonders berühmt für seine Pekingente. Beim zweiten Mal haben wir diese auch probiert - gibt es aber nur ab 2 Personen aber unbedingt empfehlenswert. Ich bin eigentlich kein Fan von Ente aber die Pekingente ist wirklich spitze! Die Atmosphäre des modernen Restaurants ist sehr nett, manchmal etwas grenzwertig laut. Der Service ist unglaublich gut! Man fühlt sich wirklich rundum wohl. Unbedingt probieren, vorher reservieren!

Danke, Nhollbach!