“Service freundlich aber völlig inkompetent”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bilderberg Parkhotel

Bilderberg Parkhotel
Nr. 11 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Service freundlich aber völlig inkompetent”
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Bilderberg ist ein sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Badezimmer benötigen eine Renovierung. Leider hatten wir bei unserem Besuch kein Glück mit den Service. Wir wollten in der Bar eine Kleinigkeit essen und trinken. Schon das Bestellen war schwierig, da die Servicekräfte nicht weiter bis zur Bar gekommen sind. Die Oliven und Tapas wurden dann nach 1,5 h endlich gebracht. Service zwar freundlich aber total überfordert! Schade für solch ein Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Sana07!

Zug, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Parkhotel liegt nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Rotterdam CS und direkt an der U-Bahn und Stra'enbahnlinie. Das Frühstück ist - für niederländische Verhältnisse - gut. Im Turm kann man jedoch die Fenster nicht öffnen. Es gibt überdachte Fahrradständer, falls man ein Fahrrad mietet, was angesichts der tollen Infrastruktur in Rotterfam empfehlenswert ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, cckingZug_Schweiz!
Aachen
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage. bis zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten Fussweg.
Zum Hotel gehören einige Parkplätze im Hinterhof, falls die besetzt sind muss man im nicht weit entfernten Parkhaus parken. An der Rezeption bekommt man eine Karte für die Ausfahrt, welche billiger ist als im Parkhaus.
Man kann sagen es ist ein gutaussehendes Hotel. Die Zimmer sind groß und stillvoll eingerichtet. Freien Internetzugang im Zimmer.
Das Hotel besitzt eine Bar und ein Restaurant, welche ich nicht besucht habe.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2010
Danke, Wolfigaf!
harwich
Bewertet am 6. August 2008

Ich war hier für drei Nächte zum Nordseejazz. Die Gartenzimmer sind schön (ich hatte vorher schon mal eines), doch ein paar Freunde waren in einem ganz hinten und hatten Problem mit Lärm und Mücken, also sind die Hochhäuser vielleicht doch die bessere Alternative! Das Hotel befindet in sehr zentraler Lage am Rande des Museumspark. Einziger Haken sind die lächerlich hohen Preise für DSL-Nutzung!!!!

Danke, peterharwich!
Haslemere, Surrey UK
Bewertet am 8. Juli 2008

Wenn sie nach einem guten Hotel für Geschäftsreisende in Rotterdam suchen, aber diese seelenlose Business-Atmosphäre verabscheuen, dann probieren sie mal das Park Hotel. Mein Klient hat dort für mich reserviert (das machen die für viele ihrer Besucher), weswegen ich die Rechnung nicht gesehen habe – aber ich schätze mal, mein Zimmer war Mittelklasse. Dennoch war es modern, sauber, weitläufig und ruhig – alles, was man von einem anständigen Zimmer für eine Nacht will. Im Erdgeschoss herrscht zeitgenössisches Ambiente, recht schick mit einer guten, einladenden Bar (und einem zuvorkommenden Barmann). Alle Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, schienen glücklich in ihrem Job zu sein und sich wirklich über den Gästekontakt zu freuen. Ich komme gerne wieder.

Danke, thehumblewordsmith!
Bewertet am 2. Juni 2008

Die Lage des Hotels ermöglicht sowohl die Museen, den Hafen als auch das Stadtcentrum rasch zu Fuß zu erreichen.

Die Eingangshalle ich schön gestaltet, ebenso die Bar. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Turmzimmer) könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen (Ecken abgestoßen etc.)
Das es das Zimmermädchen am Sonntag besonders eilig hatte durften wir am vollen Abfalleimer und anderen Kleinigkeiten im Bad erfahren .
Insgesamt ok, aber nix besonderes.

Der Parkplatz mit 17,50 € pro Tag ist zu empfehlen (die Parkgebühren außerhalb sind noch höher.)

• Zufrieden mit — Lage, Parkplatz, Bett
  • Unzufrieden mit: — Zimmerambiente - da hatte ich mehr erwartet
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, luxusweib!
's-Gravenzande
Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren wegen eines Filmfestivals in der Stadt und normalerweise fahren wir danach immer gleich nach Hause, da wir nur eine halbe Stunde von Rotterdam entfernt wohnen, aber dieses Mal buchten wir extra ein Zimmer in diesem sehr schönen Hotel. Der letzte Film endete gegen Mitternacht und am nächsten Morgen lief der erste Film schon wieder um 9.30 Uhr an, wir hatten also nur eine kurze Nacht. Wir checkten spät ein, bekamen ein Gratisgetränk, haben dann ganz okay geschlafen und ganz gut gefrühstückt – alles für 110 Euro für zwei Personen. Das Zimmer war schön und mit Balkon und Blick auf den Garten ausgestattet. Wir kehren nächstes Jahr definitiv zurück!

Danke, hetden!
Cool
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Parkhotel

Nr. 10 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rotterdam
Bilderberg Parkhotel Rotterdam