“Gutes Hotel, schöne Stadt” 4 von fünf Punkten

Bilderberg Parkhotel
Nr. 11 von 52 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Genf, Schweiz
“Gutes Hotel, schöne Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich war mit einem Kollegen für 2 Wochen in Rotterdam. Das Zimmer war recht groß und hatte ein schönes Badezimmer. Das Rezeptionspersonal war ziemlich nett und es gab eigentlich keine Unannehmlichkeiten in diesem Hotel. Es ist mit Sicherheit kein supertolles Hotel, aber es ist absolut in Ordnung.
Ich war von Rotterdam überrascht. Wirklich schöne Stadt.

Danke, Gutech!

Brighton and Hove, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Ich verbrachte 3 Nächte aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Ich bin oft in Rotterdam und habe auch schon im Hilton, Westin und Golden Tulip übernachtet. Meiner Meinung nach ist das Westin definitiv das luxuriöseste und modernste Hotel, aber es ist sehr unpersönlich und teuer. Wegen seiner ruhigen Lage und persönlicheren Atmosphäre gefällt mir das Bilderberg besser. Ich glaube, der Grund für die vielen gegensätzlichen vorherigen Bewertungen liegt daran, in welchem Zimmer der jeweilige Verfasser übernachtet hat. Das Hotel besteht aus mehreren verschiedenen Gebäuden, von denen einige aus den 1920er Jahren stammen und andere moderner sind. Wenn man ein Zimmer in einem der moderneren Gebäude hat (Gebäude 5 und 6), ist der Aufenthalt sehr angenehm. Wenn man im alten Gebäude ist, wird man unter Umständen enttäuscht. Deshalb sollte man schon beim Buchen darauf achten, ins richtige Zimmer zu kommen!

So, und jetzt zur Bewertung:

Ein- und Auschecken verlief angenehm und effizient, und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hoteldekor ist ziemlich nüchtern, aber ganz schön. Mein Zimmer (in Gebäude 6) war ziemlich groß mit separatem Schreibtisch und Tisch sowie großem Bad. Alle Einrichtungsgegenstände waren sauber und neu. Bett war sehr bequem. Fenster ließen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage war super (wichtig bei einer Außentemperatur von 34°C!). Lärm war nicht zu hören. Die Bar war sehr schön, recht teuer, und die Speisekarte (und auch die Karte für den Zimmerservice) war recht begrenzt, aber das Essen war gut. Aß nicht im Restaurant, das aber gut aussah und zu der eine grüne Gartenterrasse gehört. Frühstücksbuffet war einwandfrei, wenn es manchmal auch recht voll wurde. Hotel liegt sehr schön in einer von Bäumen gesäumten Straße, viel besser als die „Innenstadt“-Lage des Hilton oder Westin. Sehr kurzer Fußweg zu den Bars und Restaurants in Witte de Withstraat und Nieuwe Binnenweg.

Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, sollte ich noch einmal nach Rotterdam kommen. Schade nur, dass es keine Hilton-Punkte gibt!

1 Danke, JCSide!
4.5 von fünf Punkten 1.199 Bewertungen
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Bilderberg Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Parkhotel

Nr. 10 der Luxushotels in Rotterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Rotterdam
Nr. 12 der Businesshotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Rotterdam
Bilderberg Parkhotel Rotterdam