“Fantastisches und ungewöhnliches Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Bazar
Nr. 23 von 52 Hotels in Rotterdam
London
“Fantastisches und ungewöhnliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Dieses Hotel war eine geniale Entdeckung. Wir waren für zwei Nächte hier und haben in zwei verschiedenen Zimmern gewohnt, da wir spät gebucht haben und es aufgrund der jährlichen Tanzparade in Rotterdam ein geschäftiges Wochenende war. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und dekoriert und haben Themen wie Afrika, Südamerika oder Mittlerer Osten. Wir waren beide Nächte in afrikanischen Zimmern und es war großartig. Insbesondere das zweite Zimmer war wirklich ungewöhnlich und wunderschön dekoriert. Beide Zimmer sahen nicht nur fantastisch aus, sondern waren auch makellos sauber und das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich. Man hat unser Gepäck für uns von Zimmer zu Zimmer gebracht, so dass der Umzug sehr stressfrei vonstatten ging.

Wenn sie nach einem Hotel für einen Kurzaufenthalt in Rotterdam suchen, dann kann ich dieses wirklich empfehlen. Es war eine sehr willkommene Abwechslung von den typischen anonymen Hotelketten.

Danke, Elizabeth172101!

lincolnshire, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Ich glaube, wir haben dieses Hotel aufgrund guter Berichte auf Tripadvisor gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht.

Wir waren hier wegen eines Konzertes im Ahoy.

Erstaunlich ungewöhnliche Zimmer – unseres hatte ein Afrika-Thema (würde allerdings nicht empfehlen, hier Kinder mitzunehmen, da die Fenster sich vollständig öffnen lassen und das Fensterbrett quasi der Fußboden ist und das Bett eingelassen im Fußboden). Lässt sich schwer beschreiben ohne Foto.

Das Essen im Restaurant war köstlich.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich hatte per Telefon gebucht und man spricht auch exzellentes englisch.

Gutes Hotel für einen Gruppenausflug mit den Freunden oder Freundinnen.

Es ist zentral gelegen und man erreicht die Sehenswürdigkeiten von Rotterdam, gute Bars und einige schicke Läden sehr einfach.

Danke, maltababy!
St. John's, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Ich war für 2 Nächte in einem Afrikanischen Doppelzimmer. Die junge Dame an der Rezeption, die für mich gebucht hat, meinte dies wären die schönsten Zimmer, weil erst vor kurzem renoviert. Wunderschönes, einzigartiges Zimmer mit Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Das Badezimmer ist groß und beinhaltet eine riesige Badewanne! Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und es gibt Brot, Aufstriche, Schinken, Pfannkuchen, frische Früchte und Joghurt. Nachteil ist, man bekommt nur 1 Tasse Kaffee. Das Hotelrestaurant ist ganz gut. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und architektonische Sehenswürdigkeiten und Museen findet man im Umkreis von 10-20 Minuten zu Fuß. Checkout-Zeit ist 12 Uhr (!) und Frühstück kann man zu jeder Tageszeit einnehmen, wenn man seinen Zimmerschlüssel vorzeigt. Ich würde wieder nach Rotterdam kommen, einfach um hier zu übernachten!!

Danke, Danielle F!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Ich habe in einem der „Afrika“-Zimmer im Hotel Bazar übernachtet. Das Zimmer war fantastisch – riesige Fenster, fantasievolle Einrichtung, äußerst sauber und eine Badewanne, die es mit einem Elefanten aufnehmen würde. Ich habe im Restaurant im Erdgeschoss ein köstliches Abendessen eingenommen und auch das Frühstück mit Quark, frischen Früchten, Pfannkuchen und jeder Menge anderer Sachen war sehr lecker...
Die Angestellten waren ebenfalls sehr freundlich.

Danke, susalondon!
Nr. 19 von 52 in Rotterdam
H2OTEL Rotterdam
H2OTEL Rotterdam
Nr. 17 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Hotel Bazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bazar

Unternehmen: Hotel Bazar
Anschrift: Witte de Withstraat 16, 3012 BP Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam > Cool
Restaurant
Nr. 23 von 52 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bazar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bazar Rotterdam
Rotterdam Hotel Bazar