Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp
Nr. 19 von 52 Hotels in Rotterdam
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe über Weihnachten in dem Hotel übernachtet. Mir wurde zunächst ein Zimmer mit Blick zur Lobby zugewiesen, was ich aber problemlos tauschen konnte. Das Zimmer war sauber, Bad schön geräumig, die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die lage des Hotels abseits der Innenstadt wird durch gute Busverbindung wieder aufgewertet.
Bemängeln möchte ich lediglich, dass über die Feiertage mehr Wert auf Betreuung der Restaurantgäste gelegt wurde und die Hotelgäste in einem kleinen Businessraum zusammengefercht waren und die Küche mit der Vorbereitung der Weihnachtsessen stark eingebunden war und bestimmte Dinge nicht erhältlich waren. HIer hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dirkhawaii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

377 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    97
    162
    88
    17
    13
Bewertungen für
59
136
10
116
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Dezember 2011

Waren zu zweit im August 2011 in dem Hotel. Das Hotel liegt direkt neben dem Zoo Rotterdam und mit dem Bus, der regelmäßig fährt, ist man in 10-15 Minuten im Zentrum. Da wir einen ganzen Tag für den - übrigens sehr schönen - Zoo eingeplant haben, war die Lage für uns perfekt.
Das Hotel ist groß & insgesamt sehr modern.

Leider waren wir mit dem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden. Uns wurde ein Zimmer ohne Fenster (mit Sicht auf die Lobby) zugeteilt. Gegen 10 Euro Aufpreis konnten wir ein Zimmer nach außen hin haben. Wir lehnten ab, da wir nur 2 Tage in der Stadt waren.
Im Zimmer roch es total nach Putzmitteln und Chemie. Selbst Lüften (was ja nur durch die Tür möglich war...) brachte nicht viel.
Außerdem war ein Bett kaputt. Das Bett hing teilweise nach unten durch... Wir informierten die Lobby, die das Problem während unserer Abwesenheit korrigieren wollten. Leider war das nicht der Fall und eine weiter Nachfrage brachte auch nur die Antwort "wird behoben". Leider wurde nichts daraus.
Ansonsten war unser Zimmer klein, aber von der Größe unseren Ansprüchen genügend und es war sauber.

Wer ein besseres Zimmer erwischt oder eben für 10 Euro Aufpreis ein besseres nimmt, der mag bessere Erfahrungen haben. Für uns steht allerdings fest, dass wir hier nicht mehr übernachten werden.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, siiq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. August 2011

Ein Hotelaufenthalt der mir überhaupt nicht gefallen hat:

Zunächst gestaltete sich die Parksituation bei der Ankunft als angespannt aber noch erträglich. Nach dem zügigen Einchecken an der Rezeption ging es auf das Zimmer. Als ich mich dort auf das Bett setzte (zwei zusammengestellte Betten) erlebte ich eine unangenehme Überaschung: bei einem der Betten fehlte ein Stützbein, dies führte dazu, dass ich einen interessanten Stunt hinlegte.

Kurze Reklamation und wir erhielten ein anderes Zimmer. Hier war das Bett heil, jedoch war die Sauberkeit z.B. auf dem Toilettenpapierhalter nicht so berauschend. Hier konnte man locker mit dem Finger draufschreiben. Händewaschen war danach leider auch etwas kompliziert da in der vorhandenen Seifenpackung kein Inhalt war...

Das Frühstück war überhaupt nicht mein Fall. Man saß an großen, runden Gemeinschaftstischen und auch die Auswahl der Lebensmittel entspach nicht meinen Erwartungen an ein vier Sterne Haus.

Definitiv werde ich in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, D2-Pirat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2010

Wer beruflich in der Gegend zu tun hat, wird das Hotel lieben. Es wurde übrigens umbenannt und heißt nicht mehr Domina Hotel sondern Van der Valk Hotel. Die Architekten haben es modern, außergewöhnlich und dennoch sehr gemütlich geplant. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind bestens ausgestattet. Der Wohlfühlfaktor ist hoch. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig gelegen und die Wände sind ausreichend dick, so dass keine störenden Geräusche vom Nachbarzimmer zu hören sind. Einziger Nachteil: es liegt etwas abseits vom Zentrum und ein Auto ist jedenfalls ratsam.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bisi07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rotterdam angesehen:
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 10 von 52 in Rotterdam
928 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
1.289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam
728 Bewertungen
Cool
Rotterdam Marriott Hotel
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
1.377 Bewertungen
Stadsdriehoek
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 3 von 52 in Rotterdam
1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp

Unternehmen: Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp
Anschrift: Energieweg 2, 3041 JC Rotterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Domina Rotterdam
Domina Hotel Rotterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen