“Empfehlenswert”

Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp
Nr. 19 von 52 Hotels in Rotterdam
“Empfehlenswert”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe über Weihnachten in dem Hotel übernachtet. Mir wurde zunächst ein Zimmer mit Blick zur Lobby zugewiesen, was ich aber problemlos tauschen konnte. Das Zimmer war sauber, Bad schön geräumig, die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die lage des Hotels abseits der Innenstadt wird durch gute Busverbindung wieder aufgewertet.
Bemängeln möchte ich lediglich, dass über die Feiertage mehr Wert auf Betreuung der Restaurantgäste gelegt wurde und die Hotelgäste in einem kleinen Businessraum zusammengefercht waren und die Küche mit der Vorbereitung der Weihnachtsessen stark eingebunden war und bestimmte Dinge nicht erhältlich waren. HIer hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Dirkhawaii!

Stuttgart
Bewertet am 21. Dezember 2011

Waren zu zweit im August 2011 in dem Hotel. Das Hotel liegt direkt neben dem Zoo Rotterdam und mit dem Bus, der regelmäßig fährt, ist man in 10-15 Minuten im Zentrum. Da wir einen ganzen Tag für den - übrigens sehr schönen - Zoo eingeplant haben, war die Lage für uns perfekt.
Das Hotel ist groß & insgesamt sehr modern.

Leider waren wir mit dem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden. Uns wurde ein Zimmer ohne Fenster (mit Sicht auf die Lobby) zugeteilt. Gegen 10 Euro Aufpreis konnten wir ein Zimmer nach außen hin haben. Wir lehnten ab, da wir nur 2 Tage in der Stadt waren.
Im Zimmer roch es total nach Putzmitteln und Chemie. Selbst Lüften (was ja nur durch die Tür möglich war...) brachte nicht viel.
Außerdem war ein Bett kaputt. Das Bett hing teilweise nach unten durch... Wir informierten die Lobby, die das Problem während unserer Abwesenheit korrigieren wollten. Leider war das nicht der Fall und eine weiter Nachfrage brachte auch nur die Antwort "wird behoben". Leider wurde nichts daraus.
Ansonsten war unser Zimmer klein, aber von der Größe unseren Ansprüchen genügend und es war sauber.

Wer ein besseres Zimmer erwischt oder eben für 10 Euro Aufpreis ein besseres nimmt, der mag bessere Erfahrungen haben. Für uns steht allerdings fest, dass wir hier nicht mehr übernachten werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, siiq!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Ein Hotelaufenthalt der mir überhaupt nicht gefallen hat:

Zunächst gestaltete sich die Parksituation bei der Ankunft als angespannt aber noch erträglich. Nach dem zügigen Einchecken an der Rezeption ging es auf das Zimmer. Als ich mich dort auf das Bett setzte (zwei zusammengestellte Betten) erlebte ich eine unangenehme Überaschung: bei einem der Betten fehlte ein Stützbein, dies führte dazu, dass ich einen interessanten Stunt hinlegte.

Kurze Reklamation und wir erhielten ein anderes Zimmer. Hier war das Bett heil, jedoch war die Sauberkeit z.B. auf dem Toilettenpapierhalter nicht so berauschend. Hier konnte man locker mit dem Finger draufschreiben. Händewaschen war danach leider auch etwas kompliziert da in der vorhandenen Seifenpackung kein Inhalt war...

Das Frühstück war überhaupt nicht mein Fall. Man saß an großen, runden Gemeinschaftstischen und auch die Auswahl der Lebensmittel entspach nicht meinen Erwartungen an ein vier Sterne Haus.

Definitiv werde ich in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, D2-Pirat!
Bewertet am 17. August 2010

Wer beruflich in der Gegend zu tun hat, wird das Hotel lieben. Es wurde übrigens umbenannt und heißt nicht mehr Domina Hotel sondern Van der Valk Hotel. Die Architekten haben es modern, außergewöhnlich und dennoch sehr gemütlich geplant. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind bestens ausgestattet. Der Wohlfühlfaktor ist hoch. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls alles, was das Herz begehrt. Das Hotel ist außerdem sehr ruhig gelegen und die Wände sind ausreichend dick, so dass keine störenden Geräusche vom Nachbarzimmer zu hören sind. Einziger Nachteil: es liegt etwas abseits vom Zentrum und ein Auto ist jedenfalls ratsam.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
Mainport Hotel
Mainport Hotel
Nr. 3 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp

Unternehmen: Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp
Anschrift: Energieweg 2, 3041 JC Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Rotterdam-Blijdorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Rotterdam
Domina Hotel Rotterdam