“Fütterung der 10'000” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idol's Chinees Wok Restaurant

Idol's Chinees Wok Restaurant
Coolsingel 103, 3012 Rotterdam, Niederlande (Cool)
+31 (0)10 280 01 12
Platz Nr. 611 von 711 Restaurants in Rotterdam
Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Cool
Horgen
“Fütterung der 10'000”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Restaurant hat uns per Zufall angezogen, da wir in der Nähe des Westin (heute Manhattan) chnesisch essen wollten.
Auf der Strasse nach einem chinesischen Retaurant gefragt, hat man uns zwei Blöcke nach Westen geschickt und schon fanden wir die Reklame des Wok.

Im ersten Stock des Gebäudes findet man ein grosses Buffet, doch zuerst muusten wir einen Tisch haben, denn am Samstagabend war es gut belegt.

Wir konnten das grosse Angebot geniessen. Uns hat es am ehesten an Mongolian Grills in andern Ländern erinnert oder an die Chinesischen Buffet-restaurants der USA.

Wir gingen jedenfalls mehr als vollgegessen weg und werden sicher wieder dort essen, wenn wir in Rotterdam chinesisches Buffet haben wollen und Hunger haben.

Ambiente
      Essen
1 Danke, IWB2009!

Reisende, die sich Idol's Chinees Wok Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotterdam, Zuid-Holland
Rotterdam, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Idol's Chinees Wok Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!