“Diese Burger kann jeder daheim besser machen”
Bewertung zu Bagel Bakery & Burgers

Bagel Bakery & Burgers
Platz Nr. 131 von 1.031 Restaurants in Rotterdam
Küche: israelisch
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Stadsdriehoek
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Diese Burger kann jeder daheim besser machen”
Bewertet am 7. April 2014

Wir sind aufgrund der tripadvisor Empfehlungen in die Bagel Bakery & Burgers. Die Bakery siehr ganz nett aus, lässt dann aber stark nach. Unsere Bestellung wurde leider vergessen und auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht gebracht. Dafür wurden alle anderen Gäste bedient, wenn auch etwas ruppig. Ab und an dachten wir, dass wir nun zumindest unsere Pommes bekommen würden, war dann aber nicht so. Die beiden weiblichen Bedienungen haben sich nichts geschenkt, die eine hat unser Essen vergessen, die anderen die zweite Runde Weißwein. Entschuldigung oder zumindest irgendwelche Ausreden :-) Fehlanzeige. Der "Burger" war dann doch ein Bagel, nach den 1,5h Wartezeit haben wir auch kein einziges Burgerbrötchen gesehen. Warum dann auf der Karte zwischen Burger und Bagel unterschieden wird, bleibt unklar. Mein Black Angus Tartar mit Blauschimmelkäse 'Bagel' war sehr trocken. Der Bagel war nicht angeröstet, das Fleisch war nicht mehr als OK und der Blauschimmelkäse war nur draufgelegt und eiskalt. Ein paar lieblos daraufgeworfene Salatblätter und eine grüne Sosse machten es auch nicht besser. Die Pommes waren OK, wenn auch etwas matschig. um 20:00 Uhr wurden alle Gäste darauf aufmerksam gemacht, dass die Bar jetzt schließt. Uninteressant für uns, speziell für uns war sie ja sowieso nur kurz offen.. Vielleicht haben wir auch nur einen komischen Tag erwischt, wer weiß. Aber so ein Essen sollte kein Koch, der etwas auf sich hält, schicken. Und zu den Bedienungen, die die zweite Bestellung Getränke vergass: you had one job to do. Wir würden nicht wieder kommen, es ist alles in allem zu teuer und die Burger-Bagels kann jeder daheim besser machen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Kerstin R!

• Tschechische zuerst
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Konzept in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren am frühen Nachmittag Mittagessen und hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Da es voll war dauerte es eine Zeit bis wir unser essen bekamen, was allerdings nicht schlimm war und das warten hat sich gelohnt. Die Speißekarte ist sehr übersichtlich gestaltet und die Speißen sind ausgezeichnet und sättigend. Im Lokal war wirklich eine angenehme Stimmung.

Das Lokal können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MaVie0306!
Basel
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind zufällig zu diesem Restaurant gestossen, wollten dann auch etwas "Kleines" essen und haben dementsprechend einen winzigen Snack erhalten. Dieser war aber so etwas von toll, war lecker und schön zubereitet. Das Auge hat mehr als mitgegessen. Unbedingt eine normale Portion bestellen damit man nicht enttäuscht wird, wenn der Bagel schon zu Ende ist. Zum draussen sitzen hat es nicht mehr gereicht, der Regen war zu stark.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ginger061!
Hagen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Auswahl an Bagel - nette Lage”
Bewertet am 20. August 2012

Wer Bagel mag, ist hier richtig. Es gibt viele verschiedene Bagelsorten und entsprechend verschiedene Beläge. Wir haben einen Tag mittags Bagel als Mittagssnack gegessen und waren am nächsten Tag nochmal zum Frühstück da. Beide Male einfach lecker. Der Service ist sehr nett, bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen in einem netten Viertel, aber auch innen ist es ansprechend.

Aufenthalt August 2012
Danke, Saskia R!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gemütlich, lecker und freundlich”
Bewertet am 29. März 2011

Wir waren mit den Freunden kurz in Rotterdam und haben zufällig dieses Cafe endeckt, das uns überrascht und ein warmes Gefühl bei dem kalten und windigen Wetter hinterlassen hat.... Es gibt sehr viele leckere Bagels zum probieren, die werden auch mit viel Liebe und Sorge vorbereitet. Sehr frisch. Empfehelnswert!!!!
Service war sehr freundlich

• Aufenthalt März 2011