“Gutes Konzept in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Bagel Bakery & Burgers

Bagel Bakery & Burgers
Platz Nr. 129 von 1.053 Restaurants in Rotterdam
Küche: israelisch
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Stadsdriehoek
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Konzept in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren am frühen Nachmittag Mittagessen und hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Da es voll war dauerte es eine Zeit bis wir unser essen bekamen, was allerdings nicht schlimm war und das warten hat sich gelohnt. Die Speißekarte ist sehr übersichtlich gestaltet und die Speißen sind ausgezeichnet und sättigend. Im Lokal war wirklich eine angenehme Stimmung.

Das Lokal können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, MaVie0306!

• Tschechische zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind zufällig zu diesem Restaurant gestossen, wollten dann auch etwas "Kleines" essen und haben dementsprechend einen winzigen Snack erhalten. Dieser war aber so etwas von toll, war lecker und schön zubereitet. Das Auge hat mehr als mitgegessen. Unbedingt eine normale Portion bestellen damit man nicht enttäuscht wird, wenn der Bagel schon zu Ende ist. Zum draussen sitzen hat es nicht mehr gereicht, der Regen war zu stark.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ginger061!
Hagen
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Auswahl an Bagel - nette Lage”
Bewertet am 20. August 2012

Wer Bagel mag, ist hier richtig. Es gibt viele verschiedene Bagelsorten und entsprechend verschiedene Beläge. Wir haben einen Tag mittags Bagel als Mittagssnack gegessen und waren am nächsten Tag nochmal zum Frühstück da. Beide Male einfach lecker. Der Service ist sehr nett, bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen in einem netten Viertel, aber auch innen ist es ansprechend.

Aufenthalt August 2012
Danke, Saskia R!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gemütlich, lecker und freundlich”
Bewertet am 29. März 2011

Wir waren mit den Freunden kurz in Rotterdam und haben zufällig dieses Cafe endeckt, das uns überrascht und ein warmes Gefühl bei dem kalten und windigen Wetter hinterlassen hat.... Es gibt sehr viele leckere Bagels zum probieren, die werden auch mit viel Liebe und Sorge vorbereitet. Sehr frisch. Empfehelnswert!!!!
Service war sehr freundlich

• Aufenthalt März 2011