“Best Fischrestaurant in Rotterdam” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 711 Restaurants in Rotterdam
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aschheim, Deutschland
“Best Fischrestaurant in Rotterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Las Palmas ist ein muss für Fischliebhaber. Die Speisen sind alle extrem lecker. Die Preise sind allerdings einiges höher als der Durchschnitt. Aber es lohnt sich trotzdem!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MZBlueSilver!

Berlin
“Trendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Langgezogenes Lokal mit gutem Blick auf Küchen- und Barbereich. Aufmerksamer Service. Man braucht etwas Zeit, da man nicht einfach abgefertigt werden soll. Sehr gute Küche. Dynamische Atmosphäre im designten Laden. Man kommt gerne wieder, wenngleich recht teuer.

Ambiente
      Essen
Danke, TREBerlin!
München
“Überraschendes Highlight - mit Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Abgestiegen in einem nahen Hotel, das allenfalls einen Trostpreis gewinnen kann, haben wir uns unangemeldet in den uns empfohlenen "Gourmet-Tempel" begeben.
Ohne Anmeldung wurde uns nur widerwillig ein Tisch zugeteilt mit dem Vermerk, dass alle anderen Tische reserviert seien - wie sich im Laufe des Abends herausstellte - Wunschdenken!

Von hier an aber waren es höchst erfreuliche Umstände, die uns einen versöhnlichen Abend bescherten.

Das Fleisch reift trocken vor den Augen der Gäste und kann direkt ausgewählt werden.
Im sehr fairen Menüpreis finden sich nicht die teuersten Gerichte, jedoch eine mehr als nur preiswürdige Kombination verschiedenster kulinarischer Köstlichkeiten.

Ein kleiner Vermoutstropfen war der fehlende Hinweis, als einer unserer ausgewählten Weine nicht mehr im ausgeschriebenen Jahrgang verfügbar war, sondern nur noch einem "schwächeren". Doch mit einem Genever waren wir durchaus zu versöhnen.

Zusammenfassend trägt das Lokalseinen Stern zurecht und bietet eine im großen und Ganzen auch ein gutes Erlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente