Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hostel für junge Reisende. Gute Preise, schöne Atmosphäre und ein guter Ort andere Reisende zu treffen. Zudem sehr zentral viel ist zu Fuß erreichbar und mit seinem ganz speziellem Charme lädt dieses Hostel ein Rotterdam zu erkunden.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Nina J!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Die Betten sind super und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön dekoriert und die Aussicht auf den Hafen ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich habe mich während der drei Tage hier sehr sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2016
Danke, Sascha V!
Bewertet 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im room hostel.
Uns hat es gut gefallen.Es war sehr herzlich und an einer perfekten Lage.
Zu Fuss lässt sich so super den Hafen und die Stadt erkundigen.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.Ausserdem gibt es für jeden Tag Tipps was man besuchen/besichtigen kann.Auch gibt es Führungen von den Hostel Mitarbeiter....
Für den Abend organisieren die Mitarbeiter ein Programm wie z.B. Quiznight,Pastaplausch oder Filmabende.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Latoya K!
Bewertet 27. April 2014

Gebucht und bezahlt, aber bei der Ankunft abgewiesen weil wir eine Erwachsene Person mit zwei Kindern waren. Kein Retourgeld, keine anderweitige Hilfe, nur Hinweis auf Altersbeschränkung, die aber auf der Homepage nicht offensichtlich ist. Deshalb bleibt bei mir der Eindruck von Betrug zurück.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
2  Danke, Roland G!
Bewertet 26. Juli 2012

Das Hostel liegt direkt in der Innenstadt und ist vom Bahnhof mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Die jungen Mitarbeiter sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Themenzimmer (jedes Zimmer ist sehr liebevoll unterschiedlich gestaltet) sind sauber und waren in meinem Fall mit Etagenbetten ausgestattet. Leider gibt es nicht auf jeder Etage eine Toilette für Männer und Frauen. Aber das ist nur ein kleines Problem. In dem geringen Preis (damals ab 20 Euro pro Nacht) sind Bettwäsche, Frühstück und Internetzugang (auch WiFi) enthalten. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Hostel würde ich immer wieder wählen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ansch153!