“lecker fein und es schmeckte uns” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Toros

Los Toros
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Los Toros keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 290 von 975 Restaurants in Rotterdam
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Cool
Wangen, Deutschland
“lecker fein und es schmeckte uns”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war lecker fein und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt April 2012
Danke, Tuncay C!