“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Suite Hotel Pincoffs
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ettlingen, Deutschland
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich habe während des North Sea Jazz Festivals drei Nächte im Suitehotel Pincoffs verbracht. Das Zimmer (Split Level Room) war sehr geräumig und die Betten superbequem. Wasserkocher, Espressomaschine, iPod-Dockingstation waren vorhanden, außerdem gab es kostenloses W-Lan und eine Flasche Wasser am Tag. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Der Preis war für dieses spezielle Wochenende mehr als angemessen und die Lage am Wasser perfekt (3 Metrostationen zum Ahoy, 2 Stationen in die Innenstadt). Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt in einem besonders individuellen familiären Hotel, das ich absolut weiterempfehlen kann und jederzeit wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Bernd W!

• Indonesisch zuerst
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bin 4 x im Jahr in Rotterdam. - Die Ruhe, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, der bedingslose Service des Suitehotels Pincoffs hat mich absolut überzeugt. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Zentrum. Auto kann man stehen lassen. Besonders cool ist, dass das Hotel eine Wassertaxi-Anlegestelle hat. Ein Riesenspaß, den man in Rotterdam nicht verpassen darf. Gleich in der Nähe ist auch das Hotel New York, das ich aufgrund der Küche nur weiterempfehlen kann! - Also: Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Tom901!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren zwei Nächte im Pincoffs. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst. Das Hotel besitzt zwar keine Parkgarage, aber eigene Aussenparkplätze gleich gegenüber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Nummer 7). Im Zimmer ist alles vorhanden, was man sich wünscht. Espressomaschine, Haartrockner, Wasserkocher, DVD Gerät, gratis Wasser, Bademäntel...Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und mit den zwei grossen Fenstern auch sehr hell. Das Badezimmer (ohne Tageslicht) war zwar sehr geräumig, aber das Lichtkonzept muss nochmals überdacht werden. Das Licht war sehr künstlich und an den falschen Orten, so dass es unmöglich war, sich ordentlich zu schminken.

Was mich persönlich ein wenig störte war die Sauberkeit im Badezimmer. Ein Hotel in dieser Kategorie muss tadellos sauber sein. Auf den Fliesen lag relativ viel Staub, genauso auf dem Toilettenpapierhalter. Das darf meiner Meinung nach nicht sein.

Wir haben nur zwei Nächte im Hotel verbracht, so dass wir nicht auf einen grossen Kleiderschrank angewiesen waren. Der Schrank im Hotel war jedoch zu klein und mit max. 5 Kleiderbügeln bestückt.

Das Frühstück war sehr gut und liess keine Wünsche übrig. Das Personal war auch hier sehr bemüht und zuvorkommend.

Weil das Wetter so schön war, haben wir hoteleigene Fahrräder gemietet (€ 20/Tag). Dieses Angebot fand ich fantastisch.

Auch wenn das Hotelpersonal sehr nett war, hat mich gestört, dass wir weder bei der Fahrradrückgabe gefragt wurden, ob alles ok war, noch, ob die Restaurantreservationen, welche für uns vorgenommen wurden, geklappt haben. Auch als wir ausgecheckt haben, wurden wir nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerade in einem kleineren Hotel, mit wenig Gästen und wenig Angestellten hätte ich mir diesen Service gewünscht.

Ich würde wieder im Pincoffs absteigen, weil es definitiv das schönste Hotel in Rotterdam ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, fmuller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Boutiquehotel mit fantastischem Ambiente in altem Zollgebäude, persönliches Service, rundum toller Aufenthalt. Das Suitehotel Pincoffs überzeugt mit sehr schönen, individuellen Zimmern und top Einrichtung. Superbequeme Boxspring-Betten, Espressomaschine, Musikanlage, DVD Player samt DVDs zum Ausleihen, schöne Bar mit Kaminofen, etc,.... Auch das Frühstück war sehr lecker, komme sicher gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, FoodWatch99!
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir könne nur sagen, das es ein Erlebnis war, in diesem Hotel zu übernachten.
Aussgesprochen freundliches Personal das sich sehr viel Zeit genommen hat bei den Erlärungen. Sehr schöne individuelle Zimmer in einem ganz tollen Hotel.
U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe und kostenlose Parkplätze in Sichtweite.
Super. Immer wieder gern. :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Matthias S!
Pullach im Isartal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren im Juli 2013 2 Tage in Rotterdam und ein Highlight unseres Aufenthalt war das zentral gelegene Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer der Suite geschmackvoll eingerichtet, ruhig und klimatisiert. Das Frühstück war perfekt. Wenn wir wieder nach Rotterdam reisen, werden wir mit Sicherheit wieder das Pincoffs wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Maldini059!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Man kann nur sagen diese Hotel ist seine Reise wert gewesen. Unglaublich freundliches Personal, super Service, super geiles Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre...Rotterdam und Pincoffs = super Erlebnis

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rotterdam Marriott Hotel
Nr. 6 von 53 in Rotterdam
Hotel New York
Nr. 3 von 53 in Rotterdam

Sie waren bereits im Suite Hotel Pincoffs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Pincoffs

Unternehmen: Suite Hotel Pincoffs
Anschrift: Stieltjesstraat 34 | NL-3071 JX, 3071 JX Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 53 Hotels in Rotterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Pincoffs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, HRS, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Pincoffs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.