“Perfekter Aufenthalt”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und ruhig am Entrepot-Hafen gelegen mit Blick auf die Skyline von Rotterdam. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist außergewöhnlich in einem alten Zollhaus. Die Zimmer sind groß, super sauber und modern eingerichtet, mit TV, DVD-Player, Ipod-Docking-Station. Ipads können an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Das Hotel hat eine Öko-Auszeichnung. Frühstücksraum und Bar sind außergewöhnlich eingerichtet. Ein tolles Hotel. Wir haben in Holland bisher in keinem schöneren übernachtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Clairvaux99!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber doch nahe am Zentrum. Persönliche Note durch äusserst freundliches Team. Sympathische Bar. Interessanter Frühstücksraum - kein Bufett, sondern Service am Platz. Es stimmt alles. Man kommt gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, tre20162016!
Brügg Switzerland
Bewertet am 10. August 2012

Ich war positiv überrascht von diesem schönen, kleinen Hotel. Wir hatten das Zimmer 'für verliebte'. Sehr schönes Zimmer, vor allem das Badezimmer :-) Die Aussicht aus dem Zimmer, sogar aus dem Badezimmer ist wunderschön. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Das Morgenbuffet war nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Brigitte L!
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. An der Rezeption hat uns eine Dame sehr nett und freundlich empfangen. Sie hat uns mit viel Zeit, Ruhe das Hotel gezeigt und erklärt. Wir fühlten uns sofort sehr herzlich aufgenommen,so als wurde man bei Freunden vorbeikommen. Aufs Zimmer wurden wir von einem weiterem Mitarbeiter begleitet und auch er hat seinen Job meisterhaft geleistet. Das Zimmer: ein Traum, sehr schön,individuell und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Das Hotel ist ein Muss in Rotterdam für die Jenigen, die Wert auf Komfort und guten Service legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Bea_sz!
Bewertet am 4. Mai 2012

Klein, fein, ruhig aber zentral gelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich alle so verhalten, als ob das Hotel ihnen gehören wuerde, sehr engagiert. Frühstück wird am Tisch serviert, also hat man keinen Buffet-Stress. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Superbequeme Betten! Hübsche Bar mit guter Single Malt Auswahl, leider wenig Gaeste. Einziger Verbesserungsvorschlag ist ein Schminkspiegel im Bad da ich mit meinen 160 cm und kurzsichtig nicht zum Spiegel sah, da zu weit oben... Musste dazu auf die Toilette steigen..

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bzw!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich ein Highlight. Der Empfang ist äußerst freundlich und die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit. Jedes Zimmer ist einzigartig gestaltet (z.b. lila, grün) und hat durch eine Mischung von Moderne und Tradition einen einzigartigen Charme.
Die Bäder sind sehr modern. Man kann sich an der Rezeption kostenlos z.b. DVDs ausleihen, die man dann in seinem Zimmer schauen kann.
Zudem ist das Hotel direkt am Wasser gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es auch.
Von dem Hotel zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es etwa 5 Gehminuten. Direkt in die Stadt zu Fuß läuft man etwa 15-20 min.
Fazit; Absolut Empfehlenswert! Ich war selten in so einem schönen Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, reisedame_25!
Bewertet am 1. August 2011

Trotz Lage auf der anderen Seite der Maas (vom Zentrum aus gesehen) kurze Entfernung zur Innenstadt und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Teures, aber empfehlenswertes Frühstück.

Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll und komfortabel. Nur etwas mehr Licht würde nicht schaden. Das gilt auch für die Bäder.

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 6 von 52 in Rotterdam
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 8 von 52 in Rotterdam

Sie waren bereits im Suite Hotel Pincoffs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Pincoffs

Unternehmen: Suite Hotel Pincoffs
Anschrift: Stieltjesstraat 34 | NL-3071 JX, 3071 JX Rotterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 52 Hotels in Rotterdam
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Pincoffs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Pincoffs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.