“Es lebe Wissenschaft!”

National Museum of Natural History (Naturalis)
Platz Nr. 3 von 62 Aktivitäten in Leiden
Details zur Sehenswürdigkeit
Moscow
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“Es lebe Wissenschaft!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Eine echte Hymne fur die Wissenschaft! Verschiedene Aspekte der menschlichen Wissens. Auch sehr freundliches Personal.

Bemerken, dass das ein angewandten Museum ist, d.h. man soll die Grundlagen kennen um alle zu verstehen. Minus des Museums: keine Führungen (ich errinnere mich nicht daran, ob es Audiofuhrung gab). Ich meine, dass Museum nicht interessant ist fur denen, die Naturforschungen nicht mogen/wissen/gelernt haben.

Zietraum fur Besuch hangt davon ab, wofur man sich interessiert. Ich bin ein Physiker, deshalb habe ich fast 2 Stunden mit Mikroskopen und Generator verbracht!

Aufenthalt November 2011

288 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Sehr interessantes Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Nationalmuseum für Naturgeschichte in Leiden zeigt die lange Entwicklungsgeschichte der Natur. Man kann hier umfangreiche Samlungen von Fossilien, Insekte, Reptilien, Vogeln und Säugetiere betrachten. Viele von diesen Exemplarien wurden didaktisch bearbeitet und tragen zum Kennen Lernen denen bei. Es ist vor allem für Kinder sehr wichtig, solche Erfahrungen zu gewinnen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Petr-cestovatel!

Reisende, die sich National Museum of Natural History (Naturalis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Natural History (Naturalis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!