Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Stadthotel in Leiden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Van der Valk Hotel Leiden
Nr. 2 von 17 Hotels in Leiden
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Februar 2014

Als Geschäftsreisende bin ich alle 1-2 Monate für einige Nächte in diesem Stadthotel zu Gast und fühle mich dort sehr wohl. Die in 2013 frisch renovierten Zimmer mit Heizung sind großzügig und modern ausgestattet, das Frühstücksbuffet vielfältig genug für einen guten Start in den Tag (ob mit Käse/Wurst, Quark und Obstsalat oder Ei und Speck), und nach der Arbeit erhalte ich im Restaurant oder auch in der Bar gesunde, leichte Speisen nach meinem Geschmack (empfehlenswert: Salat mit lauwarmem Ziegenkäse). Im Sommer kann auch auf der Terrasse direkt am Wasser gespeist werden - herrlich! Fast alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon, über die Balkontüre lässt sich die nächtliche Frischluftzufuhr ganz nach Wunsch steuern. Der Geräuschpegel ist aufgrund der Lage des Hotels an einer Kreuzung abends und frühmorgens etwas höher, nachts aber sehr angenehm - auch ein wichtiger Punkt für meine Wahl dieses Hotels statt eines noch zentraler in Leiden gelegenen. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür verbindet mit dem Bahnhof, und für Autofahrer steht ein immer ausreichend großer Parkplatz zur Verfügung. Empfohlen für einen Aufenthalt direkt in Leiden - ob geschäftlich oder als privater Kurzurlaub in dieser wunderschönen Stadt.

Zimmertipp: Souterrain vermeiden, nach Zimmer möglichst weit oben und mit Balkon zum Parkplatz hin fragen (ruhig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, makefriends2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (511)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

36 - 42 von 511 Bewertungen

Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit nettem Ambiente im Restaurant und Frühstücksraum. Wir hatten ein Sparzimmer im Souterrain. Badezimmer mit einigen Beschädigungen und deutlichen Abnutzungen - wohl kein 4*-Standard. Zimmer ansonsten ok.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Carrot77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Dezember 2013

Da die Fenster schlecht isoliert waren war es im Hotelzimmer circa so kalt wie draussen auch. Die Minibar war leer und es hätte nochmal satte 15€ gekostet sie aufzufüllen (ein paar schokobars, chips und getränke) - man darf nicht einzeln entnehmen sondern nur alles kaufen.
Der Zimmerservice liefert bis 22:30 und die Küche ist bis 23:30 auf für selbst-abholung. Als wir angerufen hatten um 22:25 haben wir eine unfreundliche Antwort bekommen, dass es viel zu spät sei. Ausserdem hat das Restaurant eine sehr begrenzte Auswahl an gesunden, vegetarisch orientierten Speisen.

Das Frühstück war nun wirklich auf das Minimum beschränkt. Das Rührei wässrig und das Spiegelei mit Fett nur so triefend- beides war ungenießbar. Die Brötchen tiefgekühlt und aufgebacken, keinen Service für warme Getränke. Ein bisschen Käse, Wurst, Müsli und Brötchen - man hätte mehr erwarten können (das Frühstücks- Buffet war so gut wie leergeräumt 1 1/2 std vor schließung).

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unerhört für den Deutschen Standard aber wohl ganz in Ordnung für den schlechten Ruf des Holländischen.

Der Blick vom Balkon war auf den Parkplatz- so sieht man zumindest ob sein Auto noch da ist.
Wir werden nicht wiederkehren, denn es war einfach ungemütlich im Restaurant, kalt und wir schlafen lieber anschmiegsam und versinken nicht gerne einzeln zwischen den zwei Matratzen. Aber es gibt ja wenigstens einen Süßigkeiten Automaten - man verhungert also schonmal nicht.

  • Aufenthalt: Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lafayette5523!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Mehrere Besuche in der Niederlande, und diese war bisher eines der Besten.
Die Zimmer waren sehr sauber und frisch Renoviert, der Service war super, und der Preis war mit 74.- euro im Doppelzimmer ganz vertretbar, man hat allerdings kein Balkon, da es im keller ist wo auch sich der Fitnessraum befindet.Man muss als Raucher sehr laufen, und immmer die Karte in die Tür führen(hochsicherheit)...
Würde aber immer wieder Buchen.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sergant31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2011

Ein Hotel das auf den Fotos super wirkt und ein glatter reinfall ist.
Buchung einer Juniorsuite - (mit Blick auf die Straße und dementsprechender Lautstärrke.
Betten in denen sie das gefühl haben auf einer Buckelpiste zu liegen
Mit viel durchsetzungsvermögen schaffte ich einen Umzug von der ersten in die dritte Etage damit das Gefühl auf einer Autobahn zu schlafen verkleinert wurde.
Faszit :
Am Sonntag den 19.6 Nachmittags unfreundlicher Empfang-schlechtes Zimmer-
Schlafqualität mangelhaft- nein Danke !

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Skipper10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VdValkLeiden, Guest Relations Manager von Van der Valk Hotel Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VdValkLeiden, Guest Relations Manager von Van der Valk Hotel Leiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leiden.
1,2 km entfernt
Hilton Garden Inn Leiden
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 in Oegstgeest
1.007 Bewertungen
2,6 km entfernt
Golden Tulip Leiden Centre
2,3 km entfernt
City Resort Hotel Leiden
City Resort Hotel Leiden
Nr. 8 von 17 in Leiden
694 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,2 km entfernt
Ibis Leiden Centre
Ibis Leiden Centre
Nr. 3 von 17 in Leiden
689 Bewertungen
3,4 km entfernt
Hotel Wassenaar
Hotel Wassenaar
Nr. 5 von 5 in Wassenaar
81 Bewertungen
0,6 km entfernt
Holiday Inn Leiden
Holiday Inn Leiden
Nr. 7 von 17 in Leiden
680 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Leiden

Anschrift: Haagse Schouwweg 14, 2332 KG, Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Leiden
Nr. 2 der Businesshotels in Leiden
Nr. 2 der Luxushotels in Leiden
Nr. 2 der Romantikhotels in Leiden
Preisklasse: 76€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Leiden 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Hotel Leiden Zuid-Holland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen