“Für das "Beste Hotel" in Leiden hatten wir uns mehr erhofft.”

Van der Valk Hotel Leiden
Nr. 2 von 16 Hotels in Leiden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für das "Beste Hotel" in Leiden hatten wir uns mehr erhofft.”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Da die Fenster schlecht isoliert waren war es im Hotelzimmer circa so kalt wie draussen auch. Die Minibar war leer und es hätte nochmal satte 15€ gekostet sie aufzufüllen (ein paar schokobars, chips und getränke) - man darf nicht einzeln entnehmen sondern nur alles kaufen.
Der Zimmerservice liefert bis 22:30 und die Küche ist bis 23:30 auf für selbst-abholung. Als wir angerufen hatten um 22:25 haben wir eine unfreundliche Antwort bekommen, dass es viel zu spät sei. Ausserdem hat das Restaurant eine sehr begrenzte Auswahl an gesunden, vegetarisch orientierten Speisen.

Das Frühstück war nun wirklich auf das Minimum beschränkt. Das Rührei wässrig und das Spiegelei mit Fett nur so triefend- beides war ungenießbar. Die Brötchen tiefgekühlt und aufgebacken, keinen Service für warme Getränke. Ein bisschen Käse, Wurst, Müsli und Brötchen - man hätte mehr erwarten können (das Frühstücks- Buffet war so gut wie leergeräumt 1 1/2 std vor schließung).

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unerhört für den Deutschen Standard aber wohl ganz in Ordnung für den schlechten Ruf des Holländischen.

Der Blick vom Balkon war auf den Parkplatz- so sieht man zumindest ob sein Auto noch da ist.
Wir werden nicht wiederkehren, denn es war einfach ungemütlich im Restaurant, kalt und wir schlafen lieber anschmiegsam und versinken nicht gerne einzeln zwischen den zwei Matratzen. Aber es gibt ja wenigstens einen Süßigkeiten Automaten - man verhungert also schonmal nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Lafayette5523!

• Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Mehrere Besuche in der Niederlande, und diese war bisher eines der Besten.
Die Zimmer waren sehr sauber und frisch Renoviert, der Service war super, und der Preis war mit 74.- euro im Doppelzimmer ganz vertretbar, man hat allerdings kein Balkon, da es im keller ist wo auch sich der Fitnessraum befindet.Man muss als Raucher sehr laufen, und immmer die Karte in die Tür führen(hochsicherheit)...
Würde aber immer wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sergant31!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2011

Ein Hotel das auf den Fotos super wirkt und ein glatter reinfall ist.
Buchung einer Juniorsuite - (mit Blick auf die Straße und dementsprechender Lautstärrke.
Betten in denen sie das gefühl haben auf einer Buckelpiste zu liegen
Mit viel durchsetzungsvermögen schaffte ich einen Umzug von der ersten in die dritte Etage damit das Gefühl auf einer Autobahn zu schlafen verkleinert wurde.
Faszit :
Am Sonntag den 19.6 Nachmittags unfreundlicher Empfang-schlechtes Zimmer-
Schlafqualität mangelhaft- nein Danke !

• Aufenthalt Juni 2011, Business
City Resort Hotel Leiden
Nr. 8 von 16 in Leiden
Golden Tulip Leiden Centre
Boutique Hotel Huys van Leyden

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Leiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Leiden

Unternehmen: Van der Valk Hotel Leiden
Anschrift: Haagse Schouwweg 14, 2332 KG, Leiden, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Leiden
Nr. 2 der Businesshotels in Leiden
Nr. 2 der Luxushotels in Leiden
Nr. 2 der Romantikhotels in Leiden
Nr. 3 der Familienhotels in Leiden
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Leiden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsNL, Odigeo, Priceline, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Leiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hotel Leiden Zuid-Holland